@tommyboy
Hallo tommyboy, ich fliege übermorgen (Donnerstag) nach Zypern - lande in Larnaca und verbringe 1 Woche auf meiner Lieblingsinsel in Paphos. Hab keine Bedenken, dort Urlaub zu machen. Wir waren auch im Mai 2012 dort und damals waren für die Touristen auch keine Einschränkungen zu verzeichnen - nachdem im Sommer zuvor das Kraftwerk bei Governors Beach schwer beschädigt wurde. Elektrizitätsmangel gabs nicht. Ich weiß, dass das nun nicht vergleichbar ist, aber ich denke, wir Touristen sind sicher. Gestern kam ein Bericht im Fernsehen betr. Syrien. Da wurde Zypern auf Karte gezeigt und drumherum Schiffe, die die Situation untermauern sollten. Hattest Du ihn auch gesehen?
Vielleicht könnte ich Dir helfen, beruhigt hinzufahren. Weiß zwar nicht, ob es hier möglich ist, ne Handy-Nr. zu hinterlegen. Da könnte ich dann einen kurzen Lagebericht vor Deiner Abreise geben. Das Internet wollt ich im Urlaub mal nicht nutzen!Oder hast Du eine andere Idee, wie wir kurzfristig Kontakt aufnehmen könnten? LG Conny