• Garfilda
    geschrieben 1184010366000

Hallo

Wir möchten im September gerne ins Hotel The Adams Beach und haben bei den Reiseberichten nicht so gutes gelesen.

War jemand in den letzten Monaten dort? Könnt ihr mir einwenig berichten wie es war?

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Garfilda

• Bubilein
    geschrieben 1184050973000

Guten Morgen.

Ich habe das Hotel mal von außen gesehen und ich würde es nicht buchen. Es gibt so viele schönere Hotels in Ayia Napa, wo wirklich besser sind wie das Adams. Schaut Euch mal das Aktea Beach, The Dome Beach und das Anmaria an, das sind Hotels die ich Euch empfehlen kann. ;)

LG

• Garfilda
    geschrieben 1184082167000

Hallo,

Vielen Dank für die Infos. Wir werden auf jeden Fall die anderen Hotels anschauen.

Uns würde zusätzlich sehr interessieren, wie jemand das Hotel The Adams Beach drinnen empfunden hat (Zimmer, Essen etc.) Momentan sind keine Hotelbewertungen mehr eingetroffen.

Ist es auf Zypern sehr teuer?

Gruss

Garfilda

• Bubilein
    geschrieben 1184084718000

@Garfilda sagte:

Ist es auf Zypern sehr teuer?

Gruss

Garfilda

Also, eines musst Du auch wissen. Das Adams ist ein reines Engländer Hotel. Die Preise auf Zypern sind außerhalb von Ayia Napa so wie bei uns in Deutschland und in Ayia Napa und Umgebung etwas höher.

LG

• delfini
    geschrieben 1184154723000

Hallo!

Auch wir fanden's auf Zypern sehr teuer, gerade die Gegend Ayia Napa, nichtsdestotrotz aber sehr schön!!

Ich habe gestern gehört, dass ab nächstem Jahr der Euro in Zypern (griech.Seite) eingeführt werden, bin ja mal gespannt, wie sich das auf die Preise auswirkt.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Garfilda
    geschrieben 1184172685000

Hallo Delfini

wir sind sehr gespannt auf Zypern. Wir haben auch von vielen gehört, dass es teuer sein sollte. Wir haben zusätzlich für 3 Tage ein Auto gemietet.

In welchem Hotel wart ihr?

Gruss Garfilda

• capa
    geschrieben 1189009220000

@Garfilda sagte:

Hallo

Wir möchten im September gerne ins Hotel The Adams Beach und haben bei den Reiseberichten nicht so gutes gelesen.

War jemand in den letzten Monaten dort? Könnt ihr mir einwenig berichten wie es war?

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Garfilda

Hallo Garfilda

Wir waren vom 23.-30.07.07 im Adams Beach, also wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel - könnten nichts aussetzen. Das Essen war sehr gut und am Abend die Atmosphäre war einfach genial. Das Nachtessen konnte man immer draussen einnehmen. Also wirklich sehr schön - denn man musste nicht in einem Raum mit Klimaanlage essen. Die Bedienung sehr nett überhaupt das Personal sehr zuvorkommend. Zypern ist sehr teuer - man kann sagen teurer als in der Schweiz (das heisst etwas). Für unsere Familie war das Hotel das Beste in Ayja Napa und wir waren froh kein anderes Hotel gebucht zu haben. Das Dome wäre sicher nicht so schön gewesen. Der Strand war klein aber in Ordnung. Wenn man möchte kann man am berühmten Nissi Beach baden gehen ist angrenzent. Also ich hoffe mit diesem Beitrag die negativen Berichte aus dem Weg zu räumen- denn dieses Hotel ist einfach genial. Wir gehen sicher wieder mal in dieses Hotel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!