Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt ein bisschen durchs Forum gelesen, aber leider noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
Mein Freund und ich möchten nächsten Herbst (Ferien NRW) gerne nach Zypern fliegen.
Wir möchten einen erholsamen Urlaub machen, mit dem Mietwagen ein bisschen die Gegend erkunden und vllt abends mal nett was trinken gehen und durch ein Örtchen schlendern.
Das Hotel sollte direkt an einem feinsandigen Strand liegen (keine Uferstraße), das Zimmer mit Meerblick und ganz toll wäre es, wenn man bei HP das Essen draußen auf einer Terasse einnehmen könnte.
Da wir beide aber noch nicht auf Zypern waren, stellt sich die Frage, wo man so etwas am besten findet.
Da wir auch kein Vermögen ausgeben wollen und das Limit bei 900€ liegt, kommen einige Hotels schon wieder nicht in Frage.
Wir tendieren zur Zeit zum Palm Beach Hotel/Larnaca. Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen gemacht? Die Bewertungen lesen sich ganz gut, aber das Hotel ist wohl ein bisschen ab vom Schuss.
Ich habe gelesen, Ayia Napa soll einen schönen Hafen haben, gibts es da ansprechende Hotels?
Ich freue mich über eure Antworten.
Lieben Gruß