• ZeroIQ
    geschrieben 1471363533000

Hallo Ihr lieben :),

ich darf ab 26.08.2016-09.09.2016 nach Paralimni (P.O. Box 33249 5312 Paralimni Südzypern) in das Hotel Malama Holiday Village mit meiner Familie.

Nun ist dieses Hotel sowie der Ort eher was für meine Eltern + den Kids.

Ich möchte gerne wissen was ich mit 28 männlich, Singel alles auf der Insel erleben kann?

Abends wäre Agia Napa der richtige Ort um Party zu machen? Gibt es dort auch Karaoke? Nur wie komme ich am besten dorthin, die Busse fahren ja nur am Tag, bzw. um 02 Uhr - 03 Uhr morgends nicht mehr heim?

Wieviel wird ca. so ein Taxi pro Fahrt kosten?

Wo würde es in der Nähe des Hotels eine Autovermietung geben? Bzw. wäre ein Quad die bessere Wahl für ca. 1 Woche?

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

Ralph

• Kourion
    geschrieben 1471421414000

Willkommen im Forum.  ;)

Ja, der letzte Bus (101) fährt lt. Website um 23.30 Uhr ab Ayia Napa - Timetable . Zu den Taxipreisen kann ich dir leider nichts sagen.

Zur Autovermietung (vorausschickend - ich war noch nicht im genannten Hotel):

Wenn du hier unter "Ausstattungsmerkmale / Allgemeine Hotelinformationen" nachschaust, findest du den Punkt "Autovermietung".

Das kann bedeuten, dass du im Hotel selbst stundenweise einen Anbieter findest oder aber dass das Hotel mit einem örtlichen Anbieter zusammenarbeitet.

Auf der Homepage des Hotels ist unter "Car Rentals" vom Anbieter Aristo Car Rentals die Rede. Preise sind dort ebenfalls zu finden - guckst du hier .

Zu Ayia Napa / Party - schau doch mal in in den Thread "FAQs Ayia Napa" hier im Party-Forum. Dort findest du allgemeine Informationen. Eventuell kannst du ja auch den User Goon_CH per PN anschreiben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ZeroIQ
    geschrieben 1471431970000

Hallo Kourion,

vielen Dank für die vielen Antworten :).

Das unser Hotel sowas anbietet (Autovermietung) ist natürlich super für mich.

Fahren die Buse am Wochenende auch nach diesem Timetable? Und ist das auch derselbe Bus der von Paralimni nach Ayia Napa fährt?

Aber fahren die Buse lt. diesem Plan nicht um 00:00 Uhr dann auch wieder? der erste in der Früh?

Werde mich im Partyforum mal schlau machen zu den anderen Dingen!

Vielen Dank nochmals.

Liebe Grüße

Ralph

• Kourion
    geschrieben 1471433614000

:D   Da müsstest du recht haben. Sieht zumindest so aus.

Und sorry, dass mir das nicht aufgefallen ist. Ich bin nie so spät oder besser so früh auf Zypern mit dem Bus unterwegs gewesen, hab nicht auf die früheste Zeit geachtet.

Auf der Strecke scheint dann ja wohl Bedarf zu bestehen ? ;)

Zum Wochenende ? Dort steht "Everyday" - denke, das bedeutet die ganze Woche über.

Denn nur für die Wintermonate findet man spezielle Angaben für Sa / So.

Ab Paralimni müsste es der 102er sein - guckst du .

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!