• dieter spitzley
    geschrieben 1574245272064

Habe nach langer Sucherei nichts gefunden. Wir - 2 Erwachsene und ein Kind 3 Jahre - suchen ein Hotel mit schönem flachen Sandstrand und vor allen Dingen eine Wasserrutsche im Poolbereich. Schön wäre auch ein beheizter Kinderpool im Mai. Wer kann mir helfen???

Danke!!

D u. V.
  • Kourion
    geschrieben 1574248710489 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo dieter spitzley,

ich habe leider keine Hotelvorschläge, da ich Zypern nicht mit Kindern bereist habe. Ich habe aber mal die Wasserrutschen-Hotels rausgefiltert - hier klicken : in Südzypern Ayia Napa, Paphos, Pyla (Larnaca) und Voroklini (Larnaca), in Nordzypern Catalköy, Bafra und Famagusta. (Reisedaten, Flughäfen, usw. kannst du ja anpassen.)

Schöne Sandstrände findet man in Südzypern vor allem in Ayia Napa, weniger in Paphos. Die Gegend um Larnaca kenne ich nicht, ebenfalls nicht die genannten Orte in Nordzypern.

Ob der Kinderpool im Mai beheizt wird, kannst du hier jeweils auf der Hotelübersichtseite erfragen ("Fragen zum Hotel"), wenn du hier nicht ausreichend Antworten erhältst.

Ich wünsche dir viel Erfolg. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!