• Kathy7711
    geschrieben 1582118626026

Hallo ihr Lieben,

ich möchte im Sommer mit meiner 12-jährigen Tochter gern nach Zypern. Ich habe schon viiieeel gelesen aber muss nun doch mal eine persönliche Frage stellen.

Wir suchen nach einem Hotel, direkt am Strand...ich habe schon gelesen, dass "Strand" ja in Zypern relativ definiert ist. Also auf den Fotos erkennt man oft nicht die heimlichen Tücken (nur Steg, Felsen, etc.). Wir wollen einfach nur einen Sandstrand, der nicht überlaufen ist, der keine Felsen oder Steine hat...einen ganz normalen Strand für Kinder

Das Hotel vielleicht mit ein bisschen Animation und nicht komplett weit weg in der Prärie.

Hat jemand eine schöne Empfehlung für uns???

Danke schonmal

• Kourion
    geschrieben 1582120847468 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Kathy7711. :grinning:

Ist richtig, dass manche Strände auf Zypern schon mal "heimliche Tücken" haben können. Darum mag ich dir in Paphos, wo ich so einige Hotels kenne, auch nicht wirklich eines empfehlen.

Aber schau dir doch mal die Hotels und Strände bei Ayia Napa an. Wirklich sehr schön.

Solltest aber für den Hochsommer nicht direkt in Ayia Napa suchen, da dort dann Partyzone ist.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1582130638948

Ich kann das Asterias Beach empfehlen. Für Kinder geeigneter wunderschöner feinsandiger und flachabfallender Strand. Liegt zwar etwas abseits, dafür aber auch ruhig. Wenn man ca. 500 m hoch zur Hauptstraße läuft, gibt es dort eine Bushaltestelle sowie Geschäfte und Restaurants. Mehr davon dann im ca. 4 km entfernten Ayja Napa.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!