• fallerof
    geschrieben 1187223382000

Hallo ihr Lieben,

eine Aufgabe für alle !

Wer war schon im Venus Beach Residence auf Nord-Zypern ?

Diese Frage stelle ich aus folgendem Grund !

Tchibo-Reisen ( Berge & Meer) hat eine tolle Reise nach Nord-Zypern angeboten. Diese Angebote sind inzwischen abgelaufen, d.h., man bietet diese Reise im Moment nicht mehr an.

Nun, wurde bei dieser Aktion sehr für das Venus Beach geworben.

Mir ist jedoch bekannt, daß die meisten Urlauber im Salamis Bay gelandet sind und das Venus Beach nur von der Ferne aus gesehen haben.

Mich interessiert: Hat denn überhaupt ein Tchibo-Nordzypern-Reisender in diesem ersten Halbjahr im Venus Beach Residence gewohnt ???

Wäre nett, wenn ich diesbezüglich Antwort bekäme !

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Der_Harzbär
    geschrieben 1189631133000

Hi Fallerof,

das ist die einzige Kritik von diesem Jahr die online ist, just English, hoffe es hilft :shock1: findest du bei tripadvisor

Bewertung von Reisenden: 2.0 von 5 Sternen

Famagusta: Venus Beach Residence & Hotel: "If it looks, smells and feels like a horse, it is."

Stellen Sie diesem Mitglied eine Frage. palmbeach2, Fulham, London U.K 26. Jun 2007

Booked into the Venus Beach Residence Hotel on June 9th and out on 11th. Would have moved on the 10th but it was a Sunday.

To quote the above, if it feels like a hotel, looks like a hotel and works like a hotel, you can be pretty sure you are in a hotel. Non of the above applies to the Venus Beach. To be fair, and it's hard to be, I doubt that it was designed to be a Hotel but rather an Aparthotel and the owners got lost half way. To start, its very hard to find a reception, hardly any of the rooms are alike, so most of the travel brochures show pictures of the appartments which are for sale. It's situation, right on the beach, deserves better. The pool is nice if only it wasn't where it is, almost in th car park. While we were there others clients where moving to other hotels and any that were not, were being moved into appartments. Please, don't even ask about the restaurant or bar. It's hard enough to find them, let alone use them. We moved to the Salamis Bay Conti, which looks, feels, smells and works like what it is, a 5 star hotel. We will be back later this year.

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • fallerof
    geschrieben 1192559505000

Hallo Harzbär,

ob DU`s glaubst oder nicht ! Habe heute erst Deine Antwort gelesen und bin begeistert, daß Du eine englisch-sprachige Bewrtung gefunden hast. Für mich ist das Venus Beach Residence auf Nord-Zypern immer das Aushängeschild von Berge & Meer/Tchibo-Reisen ( siehe Prospekt), welches dann nie zugetelt wird. Stattdessen landet man im Salamis Bay, was viele deutsche Urlauber berichten.

Also so richtig checke ich das nicht, bleibe aber dran, und will noch mal sehen, daß ich irgendwie dahin komme, um dieses Hotel zu testen. Das interessiert mich brennend.

Gruß fallerof

P.S. Nochmal vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, mir zu helfen.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Kriss
    geschrieben 1193864088000

Hallo,

wir sind auch im Sommer mit berge&meer nach Nord-Zypern gereist. Wir hatten ein Roulette Hotel 5 * gebucht. Uns wurde auf der Urlaubseite auch das Venus -Beach Hotel angepriesen. Sind dann aber im Nebenhotel Salamis Bay Conti. Der Reiseführer erkärte die Sache so das alle die 4*Sterne Hotel Roulette gebucht haben ins Venus Beach Hotel kommen, weil es nur 4 Sterne habe.

Das war glaube ich nur eine Ausrede. Vorteil Venus Beach gegenüber Salamis Bay Conti, nagelneues Hotel, billigere Getränkepreise, Mietsafe auf dem Zimmer kostenlos, Nachteil ein nicht so grosser Pool.

Haben uns das Venus Beach Hotel nur von Aussen beguckt, sehr interessantes Hotelgebäude. Auf Wunsch sende ich Ihnen zwei bis 3 Bilder zu. Dort kann man das Hotelgebäude etwas erkennen. Wie das Essen kann ich leider nicht sagen.

Falls Interesse besteht einfach ne mail schicken.

freundliche Grüße Kriss

• Anatomie
    geschrieben 1234187401000

Guten tag,

mein Mann und ich waren im Mai 2007 im Venus Beach.

Soll ich noch was zum Venus Beach schreiben - habe durch Zufall diese Seite gesehen..

freundliche Grüße Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!