Meine Frau und ich wollen 2008 zum ersten mal für 2 Wochen
nach Zypern .
Wr wollen einen netten ruhigen Badeurlaub machen und uns einige
Sehenswürdigkeiten anschauen.
Welche Rgion ist zu empfehlen ?
Gruß Mowo
Meine Frau und ich wollen 2008 zum ersten mal für 2 Wochen
nach Zypern .
Wr wollen einen netten ruhigen Badeurlaub machen und uns einige
Sehenswürdigkeiten anschauen.
Welche Rgion ist zu empfehlen ?
Gruß Mowo
Hallo Mowo
Schaut euch mal Paphos an, ist noch nicht so überlaufen wie Aya Napa. Ist aber sehr schön zentral für Ausflüge aller Art und zum Bummeln, z.B. am Hafen. Man kann stundenlang laufen. Es gibt jede Menge Restaurants, Cafes u.ä. Mein spezieller Tip: Das Cafe Buena Vista. Wird hauptsächlich von Einheimischen besucht, ist gleich um die Ecke vom Hafen gelegen. Ist zwar manchmal recht laut durch die Musik gespielt wird (besonders samstag abend), habe dort aber die besten Crepes meines Lebens gegessen.
Heike
Hallo.
Wenn es ein netter und ruhiger Badeurlaub werden soll, dann kann ich mich dem Tip mit Paphos von "Heike" nur anschließen. Ayia Napa liegt zwar auch zentral und ist gut für Ausflüge geeignet, aber für einen ruhigen Badeurlaub wäre das nichts für euch, da Ayia Napa die Partyhochburg auf Zypern ist.
LG
Hallo,
wenn es ein richtig ruhiger Urlaub sein soll, empfehle ich Ihnen Nord Zypern den türkischen Teil Zypern`s. Dort ist nicht so viel Tourismus wie im griechischen Teil, und erheblich billiger die "Nebenkosten". Waren ingesamt 3 mal im türkischen Teil, es hat uns super gefallen. Tolles Hotel Acapulco Beach Resort in der nähe von Girne. Einfach mal die Bewertungen von demHotel anschauen. Gibt verschiedene Veranstalter Öger Tours. mtm-travel, fener hamburg etc einfach mal bei google reinschauen.
freundliche Grüße Kriss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!