• Haribo130ac
    geschrieben 1388499453000

Hallo, bräuchte eine Info zum Nissi Beach!

Möchte Mitte Juni ins Nissi Beach Resort mit meiner Familie. Da vor der Tür der wunderschöne Nissi Beach ist möchten wir den auch sehr gerne nutzen. Jetzt meine Frage: da der Nissi Beach ja auch für seine Strandpartys bekannt ist, wollte ich wissen ob diese auch beim Strandabschnitt vor dem Hotel statt finden. Würde mich über Antworten sehr freuen, da auch meine 4 jährige Tochter dabei ist und dies abkären möchte.

LG

• oZiM
    geschrieben 1389256403000

Nein, die Parties sind am anderen Ende des Strandes vor dem Hotel Adams (keine Ahnung ob das noch so heißt). Es sind auch keine groß ausartenden Parties wo die Alkoholleichen am Strand liegen & die Mädels oben ohne herumlaufen, sondern eine Art warming up für den Abend. Die sind auch nicht wahllos wo am Strand Open-Air, sondern es sind 2 3 Buden am Strand nebeneinander die nicht ganz geschlossen sind wie ne Disco. Erinnern etwas an ein Autodrom am Rummel. :laughing:   Vor dem Nissi Beach Ressort bekommst du max. den Bass etwas mit.

born 2 dive - forced 2 work
  • xadoo
    geschrieben 1389263466000

Von daher besser schon im März oder April anreisen ...

• EndlichFerien22
    geschrieben 1390295521000

Dann würde ich auf jeden Fall ins Nissi Beach Hotel fahren. Der Nissi Beach befindet sich in einer wunderschönen Bucht. Auf der einen Seite ist eher mehr los und auf der anderen Seite ist es eher ruhiger. Wie bereits beschrieben wurde, finden da nicht extreme Strandpartys statt. Allerdings hat es sehr viele Jugendliche (unter 18) und es ist da alle sehr eng, da sehr viele Leute auf einem kleinen Strandabschnitt liegen/baden etc. Deshalb würde ich dir auf jeden Fall das Nissi Beach Hotel empfehlen. Auf dieser Seite der Bucht ist es seehr angenehm und ruhig.

Liebe Grüsse und viel Spass! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!