• Alexa33
    geschrieben 1151767520000

Hallo, überlege, im September eine Woche Urlaub auf Zypern zu machen.

Habe mich ein bisschen auf das Hotel Almyra in Paphos eingeschossen.

Kennt das jemand? Es gibt hier leider nur 2 Bewertungen, die allerdings supergut sind.

Kann mir jemand was über den Ort Paphos sagen? Ist das ein schönes altes Städtchen oder so eine künstliche "Hotelstadt"?

Wir sind 2 Freundinnen, wollen am Strand liegen, baden, ein bisschen Natur und Kultur geniessen, und abends wäre eine Strand/Hafenpromenade mit Shops und Restaurants zum Bummeln schön. Disco vielleicht auch mal, aber muss nicht sein.

Ist Paphos da das richtige, oder sollten wir lieber einen anderen Ort wählen?

Danke,

A.

• Norbert51
    geschrieben 1155158579000

@'Alexa33' sagte:

Hallo, überlege, im September eine Woche Urlaub auf Zypern zu machen.

Habe mich ein bisschen auf das Hotel Almyra in Paphos eingeschossen.

Kennt das jemand? Es gibt hier leider nur 2 Bewertungen, die allerdings supergut sind.

Kann mir jemand was über den Ort Paphos sagen? Ist das ein schönes altes Städtchen oder so eine künstliche "Hotelstadt"?

Wir sind 2 Freundinnen, wollen am Strand liegen, baden, ein bisschen Natur und Kultur geniessen, und abends wäre eine Strand/Hafenpromenade mit Shops und Restaurants zum Bummeln schön. Disco vielleicht auch mal, aber muss nicht sein.

Ist Paphos da das richtige, oder sollten wir lieber einen anderen Ort wählen?

Danke,

A.

Hallo

phapos ist eine sehr schöne stadt

man kann sehr gut bummeln

sehr viel zu besichtigen

am hafen gibts viele kneipen

Strand ???

gruß norbert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!