• goldkind
    geschrieben 1146864496000

Hallo! Meine cousine und ich planen unsren ersten gemeinsamen Frauenurlaub (19 und 23 Jahre alt) wir wuerden gern ausspannen, in der sonne aalen aber auch gern am abend was unternehmen andre leute in unsrem alter treffen.

Nun klar wäre da Ibiza und Mallorca passender aber darauf haben wir keine Lust!!

Gibt es Ecken und Winkeln in Zypern die sich dafuer lohnen. Wie sind die Strände in Zypern? Ich weiss nur von Malta z.b. dass es keine Strände gibt bis auf einen gescheiten.. dafuer auf Djerba aber wunderschöne.. wie schaut es in Zypern aus?

danke fuer feedback! =) :D

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
  • Olympias
    geschrieben 1146868022000

Hallo Goldkind,

wir reisen selbst sehr bald das 1. Mal nach Zypern und suchten weil wir schon ein paar Jährchen älter sind und unsere Partyjahre Vergangenheit nach einen ruhigen Ort. Dabei habe ich ich sehr mit Zypern auseinandergesetzt. Aya Napa wäre für Euch Mädels sicher eine gute Wahl. Aya Napa ringt so wie ich las, mit Ibiza um die Krone der Top Partyszene und ist somit das Ibiza des östlichen Mittelmeeres. Auch wir werden einen Ausflug nach Aya Napa machen, denn dort soll es herrliche Sandstrände geben und ein schönes Kloster in der Stadt, das uns wiederum interessiert. Ich habe nicht gelesen das Aya Napa eine Art Ballermann ist - sondern eher ein Ort wo es viele junge Leute gibt, gute Bars und Cafes. Da wir noch nicht total eingestaupt sind :) ;) werden auch wir diese aufsuchen .... weil wir jedoch nicht permanent viele Menschen um unsrum haben wollen, wohnen wir in einem kleinen Dorf (als verheirate EndZwanziger ;) :D ... gehört man schon zum alten Eisen :D ;) Für junge Mädels allerdings ... ist Aya Napa als Urlaubsort ein guter Rat. Wenn ich nochmals Anfang 20 sein dürfte, ich würde auch :) !!!

Richtet Euch jedoch auf ein höheres Preisniveau ein, soviel konnte ich bisher erfahren. (Ibiza und Mallorca kenne ich übrigens - die ruhigen Orte wie auch die Partymeilen ... wir fahren immer wieder gern hin - Viva Espania! :) )

saludos !

Anja

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • goldkind
    geschrieben 1146872608000

Hallo Anja! Danke fuer deine ausfuehrliche antwort... ja das klingt sehr spannend =) ich ghlaub ich werd mich da ein bisschen informieren, danke fuer den tipp das klingt nachdem was wir suchen(kein ballermann aber nette junge menschen) vlt berichtest du ja wenn du zurueckkommst.. und ich hoffe nicht das man mit end-zwanzig schon zum alten eisen gehört ;)

• Naddelm
    geschrieben 1146916014000

Hallöchen!

Also ich kann dir nur sagen, dass Ayia Napa wirklich eine super Wahl ist!! War mit meiner Freundin auch die letzten 2 Jahre dort und dort tobt echt der Bär und absolut nicht mit Malle zu vergleichen.

Dort hast du echt einen Super-Mix aller Nationalitäten aber vor allem Schweizer und Schweden (und die sind nicht zu verachten ;-) )

Ich empfehle dir das Hotel Napa Plaza, aber du wirst schon an den Hotelbewertungen sehen, wie gut das ist. Das Beste an dem Hotel ist, dass es direkt vor der Partymeile ist, wirklich keine ganze Minute und zum Strand sind es auch nur fünf...Aber müsst echt Glück haben, wenn ihr jetzt noch Plätze bekommen möchtet, ist schon äußert überbucht!!

Also auf Mädels, gibt echt nichts besseres!!

Ach, und die beste Bar ist auf jeden Fall die Zick Zack Bar...das ist eine schweizer Bar...anschließend, wenn diese schließt, kommt man immer kostenlos in die Clubs (bis auf ein paar Ausnahmen)!!

Wenn du noch Fragen haben solltest, frag..kenne mich dort auch gut aus...

Bey Naddel

• goldkind
    geschrieben 1146939890000

Hi Naddel danke fuer die viele Infos werd das die nächsten tage mit meiner cousine durchschauen ..im schlimmsten fall wird es sicherlich noch eine ******** in der nähe geben hoffe ich =)

schweizer und schweden.. klingt.. lecker ;)

hast du vlt. paar bilder die du mir schicken kannst von den urlauben? damit ich mir vorstelen kann wie es dort aussieht?

• Huus
    geschrieben 1172614533000

Hiho...

Also ich kann nur sagen Ayia Napa ist hammer am tag durch hat man dort viele möglichkeiten zum sich zu unterhalten und am Abend die Party mile echt hammer der einzige nachteiil ist hald das Ayia Napa eine Richtige Turisten Stadt ist und das merkt man gut in der nehe der teuren Hotels z.b.(alion beach, aber ein hammer Hotel) sind die Läden im schnitt 2 Pouns teurer also bis zu ca.5.- !

Und die Zick Zack bar ist sehr zu empfelen!!! hammer bar :D

also ich geh sicher wider dort hin obwohl es hald teure fehrien sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!