• Sabine Elbreder
    geschrieben 1160734685000

Hallo

Ich möchte gerne im Februar zu meinem Geburtstag Urlaub auf Zypern in Paphos machen und suche ein wirklich gutes und schönes Hotel mit allem Drum und Dran (also all-in)

Wer kann Empfehlungen machen.

Vielen Dank

Sabine

• Bubilein
    geschrieben 1162308424000

Hallo Sabine,

bist Du dir wirklich sicher das Du im Februar nach Zypern willst.Es ist um diese Jahreszeit nicht viel los auf der Insel,war selber mal im Dezember da aber in Ayia Napa und das ist ja bekantlich die Partyhochburg.Habe fast jeden Tag einen ausflug gemacht aber auf eigene Faust da die Insel ja auch sehr schön ist.In Ayia Napa selber war fast alles geschlossen, hatten nur 2-3 Pub's offen.

Gruß Matze ;)

• Loreen Haase
    geschrieben 1165238551000

Hallo,

ich selber war dieses Jahr auf Zypern und das auch im Februar für eine Woche. Es stimmt um diese Jahreszeit ist nicht besonders viel los aber selbst im Sommer ist da auch nicht all zu viel mehr. Aber ich finde wenn man sich für das geschichtliche interessiert, sich was anschauen will auf der Insel oder einfach nur die Natur beobachten will ist diese Jahreszeit sehr gut geeignet. Ich selbe war auch in Paphos gewesen, ich hatte mir einen Mietwagen geliehen und habe mir sowohl die griechische Seite als auch die türkische angeschaut. Ich habe es auch nicht bereut um diese Jahreszeit dort hingefahren zu sein. Ich selber war, da es für mich frei war (da ich als Reiseverkehrskauffrau arbeite und über das Fremdenverkehrsamt Zypern kostenfrei dahin gekommen bin) in Paphos im Paphos Holiday Village gewesen. Was vielleicht noch wichtig ist ist das es im allgemeinen aber auch besonders um diese Jahreszeit, da im Februar die englischen Kinder Ferien haben sehr viele englische Familien auf Zypern anzufinden sind. Mit deutsch kommt man an manchen Stellen nicht sehr weit aber mit englisch wird einem immer weiter geholfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Vefügung.

Liebe Grüße Loreen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!