• caro11
    geschrieben 1096290279000

Hallo,

ich als Griechenland-Fan war noch nie auf Zypern.

Möchte dort gerne Anfang November für 2 Wochen Urlaub machen. Wer kann mir Info´s über das Klime/Wetter zu dieser Jahreszeit geben ??

Danke !

Caro

• guest
    geschrieben 1096735258000

Hallo Caro :wave:

Zypern ist eine gute Wahl für den Anfang November :D

Ich war schon selber einmal in Zypern aber im August und da hatten wir ziemlich hohe Temperaturen man musste fast jede 1/4 ins Wasser gehen es waaaarrr soo

heissss :laughing:

In Zypern kannst du problemlos bis ende November im Meer baden und dazu hast du noch angenehme Temperaturen.Ich habe da einen tollen Linkfür dich gefunden da hast du noch viele gute Informationen zum Ferien im November. www.elgreco.de

schau dir das mal in Ruhe an! Ich kann dir in Zypern Aya Napa sehr empfehlen da war ich mit meiner Familie und es war Traumhaft schön,selber der Ort und die Strände sind Traumhaft und dazu hast auch Glasklares Wasser,einfach nur schön.

Die andere Orte sind zwar auch schön doch in Aya Napa fühlt man sich besonders wohl,vorallem Familien mit Kindern.Übrigens hat Aya Napa die lääääängsten Strände Zyperns :D Also falls du weitere Fragen hast dann melde dich doch einfach bei mir....

Viele Grüsse aus der Schweiz sendet dir Maja :-)

• Tina1955
    geschrieben 1100810781000

Hallo Maja,

hat mich auch interessiert und gefreut, was du schreibst, denn wir fliegen am 24.11.04 für 1 Woche genau dort hin. Weißt du zufälligerweise auch wie die Zigarettenpreise in Zypern sind, ob es dort auch Menthol gibt und welche einheimische Sorte "leicht" ist oder ob man sich lieber mit deutschen Zigaretten eindeckt. Ich konnte nichts in den Reiseberichten oder Foren finden. Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Tina  (marlae@gmx.de)

• sheera1
    geschrieben 1127464670000

Hallo,

wer kann mir helfen. Wollen Anfang Dezember nach Zypern. Nach Ayia Napa. Wie ist denn wohl das Wetter dort? Noch angenehme Temperaturen?

Bitte meldet Euch....

sheera1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!