Hallo,hoffe ihr könnt uns weiter helfen?! Wir(28) wollen im Sept.nach Zypern! Wir möchten gerne 14 Tage dort verbringen, am Strand liegen,Schnorcheln und am Abend auch mal richtig auf die Piste gehen!Wir haben bis jetzt nicht so viel Gutes gehört!Wir würden uns über ein paar Tipps sehr freuen! Liebe Grüße KatiBo
Zypern-JA oder NEIN?
-
geschrieben 1147468263000
-
geschrieben 1147512871000
Ich würde eure Frage mit JA beantworten, da Zypern eine wunderschöne Insel ist auf der es jede Menge zu sehen gibt, die Menschen sind freundlich und es hat tolle Strände. Am Besten, ihr wählt den Ort Aya Napa, dort gibt es genug möglichkeiten um "auf die Piste zu gehen". Ihr müsst halt die hohen Nebenkosten mit einplanen.
LG Lady Luna
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1147513563000
Ich war noch im Januar diesen Jahres da, auch in Agia Napa, und kann Lady Luna nur beipflichten. Hotelbewertung ID-Nr. 447161
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1147552534000
Hallo,habe noch eine Frage,wir haben uns im Katalog für ein Hotel namens Thalassaki Village entschieden,weil es so schön dicht am Strand und dicht am Ort sein soll! Wer war schon mal dort und kann uns berichten?Liebe Grüße von KatiBo