• AngieBaby
    geschrieben 1183905561000

Brauche dringend Antworten von allen hier AHNUNG habenden zu einem riesen Problem!!!1 Woche vor unserem Abflug kann mein ältester Sohn zu 99% nicht mitreisen :shock1: :shock: .Der jedoch hat dieses Appartement mit meinem 11 jährigen Sohn gebucht.Ich bin mit den anderen drei ebenfalls minderjährigen in einem 3 Zimmer-App.(größere gibts nicht)Darf mein Sohn dieses Appartement auch alleine bewohnen??????Oder wäre es möglich so kurz vor abreise die Tickets zu verändern(namentlich) und einen anderen einzusetzen????????Bitte dringend um Hilfe!!!Danke!!!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • cookie71
    geschrieben 1183905907000

hallo,

bei welchen Veranstalter ist das denn gebucht?

Wenn das App. alleine benutzt wird, hat der Hotelier vor Ort das Recht die Erhöhung auf die Alleinbenutzung einzufordern.

Normalerweise ist es kein Problem, eine "Namensänderung" zu machen (gegen Gebühren), das müsstest du aber über den Versanstlter klären, denn jeder verfährt da anders!

• AngieBaby
    geschrieben 1183906019000

:disappointed: Wir haben bei ITS gebucht

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183906145000

@AngieBaby sagte:

Brauche dringend Antworten von allen hier AHNUNG habenden zu einem riesen Problem!!!1 Woche vor unserem Abflug kann mein ältester Sohn zu 99% nicht mitreisen :shock1: :shock: .Der jedoch hat dieses Appartement mit meinem 11 jährigen Sohn gebucht.Ich bin mit den anderen drei ebenfalls minderjährigen in einem 3 Zimmer-App.(größere gibts nicht)Darf mein Sohn dieses Appartement auch alleine bewohnen??????Oder wäre es möglich so kurz vor abreise die Tickets zu verändern(namentlich) und einen anderen einzusetzen????????Bitte dringend um Hilfe!!!Danke!!!

Also das Problem hatten wir mit der Oma und unser drittes Kind.

Also die 11 Jährige dürfte auch alleine das Zimmer benutzen.Denn du hast es ja für beide bezahlt.Bekommst dafür aber kein ged wieder.Aber alleine würde ich den nicht ins Zimmer lassen.Was machst du wenn ihr nicht nebeneinander bekommen tut.Wieso kannst du nicht jemand anders mit Nehmen.Man kann die andere Person noch übertragen wird dann am Flughafen gemacht.So wurde das bei uns gemacht statt die Oma kam meine Nichte mit.Geh schnell zum reisebüro,.damit dort alles regeln können.

Trotzdem schönen Urlaub.Gruß Uta

• serendib12
    geschrieben 1183906229000

Ich meine es kostet ungefähr 30€ mit der Namensänderung

Wann gehts denn los bei euch und welches Hotel?

• Samtpfoterl
    geschrieben 1183906315000

Meine eltern hatten voriges jahr ähnliches Problem (mein Vater wurde krank) und da ist dann eine bekannte mit uns mit gefahren statt ihm, mußten halt nur die daten bekannt geben, von der anderen Person. meine mutter weiß den genauen preis nicht mehr, was es mehr gekostet hat durchs namen ändern, aber so ca. 50 Euro (war jedoch ein anderer veranstalter als ITS)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1183906497000

Um welches Hotel geht es denn?

Falls Du auf die Schnelle eine Ersatzperson findest, könnt Ihr auf jeden Fall noch eine Namensänderung durchführen lassen. Hier der entsprechende Auszug aus den ITS - AGB:

4.5 Bis zum Reisebeginn kann der Reiseteilnehmer sich nach Mitteilung an ITS Reisen durch eine andere geeignete Person ersetzen lassen. Das Bearbeitungsentgelt beträgt in der Regel € 25 pro Person, ausgenommen bei Linienflügen. (...)

Evtl. passt Ihr auch alle zusammen in ein Appartement? Eine Umbuchung so kurz vor Reiseantritt ist zwar in aller Regel ohne entsprechende Stornogebühren nicht möglich, aber evtl. ist ITS ja froh, in der Hauptreisezeit noch ein Zimmer mehr zur Verfügung zu haben und reagiert kulant.

Setz Dich bitte morgen früh gleich mit ITS in Verbindung oder bitte Dein Reisebüro, Dich zu unterstützen.

• AngieBaby
    geschrieben 1183906671000

Danke schon mal für eure Antworten!!!Wir fliegen am 16.7!Grand Resort!Meine Überlegung war auch Meine Tochter(16 j)mit ihm da reinzusetzen und ich mit meiner Jüngsten das Appartement das für 2Erwachsene und 1Kind belegt werden kann mit meiner Jüngsten alleine zu bewohnen.Sie dann so zu sagen als Erwachsenenbelegung laufen lasse.

• cookie71
    geschrieben 1183906743000

du kannst auch heute noch bis 16 uhr im its-service center anrufen:

0180 500 2344

dafür brauchst du deine vorgangsnummer (steht auf der bestätigung!)

eventuell wird man dir dort mitteilen, du müsstest dich an das gebuchte reisebüro wenden, wenn du es aber dringend machst, gib man dir bestimmt eine nette auskunft!!!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1183906794000

Ach so - das ist natürlich auch eine Idee. Wie Ihr euch vor Ort auf die Zimmer verteilt, interessiert keinen, solange sie bezahlt sind ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!