• levesmaedche
    geschrieben 1176924066000

Ach lasst euch nicht bange machen.

Ihr müsst halt nur drauf achten, das nach Beendigung des Wüstenganges die hierfür extra ausgegebenen Spazierscheine wieder abgegeben werden.

Ansonsten gibts dafür ne ganz klare Regelung.

Beim ersten Spazierschein gibts keinen Nachtisch mehr.

Bei wiederholter Nichtabgabe wird der Fernseher aus dem Zimmer entfernt

und beim dritten Verstoss gibts Stubenarrest.

• elton240171
    geschrieben 1176924692000

Hallöle,

natürlich könnt ihr euch dort so frei bewegen, wie ihr wollt.Ist aber doch keine Gegend zum flanieren, höchstens etwas in Quseir. Dort könnt ihr euch mit`s Auto hinfahren lassen, z.B. um einzukaufen.

Wenn ihr etwas ausserhalb der Anlage sehen wollt( Sand,Steine&Sonnenuntergang), dann kann ich euch einen Reitausflug empfehlen, macht wirklich Spass.

MfG ELTON

Ich muss noch genau drei Monate warten :disappointed: :sad: :sad:, dann geht`s auch für mich wieder los :D

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • manumicha
    geschrieben 1176935120000

@'elton240171' sagte:

Hallöle,

natürlich könnt ihr euch dort so frei bewegen, wie ihr wollt.Ist aber doch keine Gegend zum flanieren, höchstens etwas in Quseir. Dort könnt ihr euch mit`s Auto hinfahren lassen, z.B. um einzukaufen.

Wenn ihr etwas ausserhalb der Anlage sehen wollt( Sand,Steine&Sonnenuntergang), dann kann ich euch einen Reitausflug empfehlen, macht wirklich Spass.

MfG ELTON

Ich muss noch genau drei Monate warten :disappointed: :sad: :sad:, dann geht`s auch für mich wieder los :D

Danke für die Mail - haben ja schon auf dich gewartet ! Wo geht fliegst Du denn hin ?

• elton240171
    geschrieben 1176966213000

Hi,

am 19.07. geht der Flieger, für mich und meinen Sohnemann, Richtung Luxor. Dort und in Assuan verweilen wir dann für 10 Tage, dann geht`s anschließend noch 11 Tage nach Quseir, wieder ins Utopia, zum schnorcheln,relaxen und Sonne tanken :D :D :D

lg

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • maldamaldort
    geschrieben 1176968230000

:D :D Sand,Steine&Sonnenuntergang!!!!!!! :D :D genau um das gehts!!! Du hast es sofort erfasst!

Mir ist schon bewusst das wir im NICHTS sind und das ist auch gut so!!!!!!!!

DANKE ELTON! für Deine wirklich hilfreiche Antwort!

lg

andrea :D :D

und wirst sehen die zeit bis zum 19.07. vergehts auch super schnell!!!!!!!!!! :D :D

• maldamaldort
    geschrieben 1176968474000

@'levesmaedche' sagte:

Ach lasst euch nicht bange machen.

Ihr müsst halt nur drauf achten, das nach Beendigung des Wüstenganges die hierfür extra ausgegebenen Spazierscheine wieder abgegeben werden.

Ansonsten gibts dafür ne ganz klare Regelung.

Beim ersten Spazierschein gibts keinen Nachtisch mehr.

Bei wiederholter Nichtabgabe wird der Fernseher aus dem Zimmer entfernt

und beim dritten Verstoss gibts Stubenarrest.

ahhh.... :D genau das wollt ich hören!

Super DANKE!!!!!!!!!!! :D

lg

andrea

• maldamaldort
    geschrieben 1176968641000

:D@'curlysue0408' sagte:

Hallo!

Ich weiss ja nicht, ob ihr genau gelesen habt wie weit die naechste Stadt von eurem Hotel weg ist. Wuesste jetzt auch nicht, wo man dort vor dem Hotel hingehen sollte. Das Pensee ist ziemlich ab vom Schuss, 22 km nach El Quesir und das naechste Hotel, nicht das Utopia, ist auch knapp 5 km weg. Ausser Wueste und Dreck kann man sich da nix angucken. Es gibt einen "kleinen" Bazar mit einem Coffeeshop und "Touri-Shops" das war es dann aber auch schon. Also das ist meine Erfahrung. War im Maerz fur 2 tage dort. hat mir gereicht.

Aber euch viel Spass ;)

ja - wir haben genau gelesen....

ich weiß wo die nächste Stadt ist...

such auch keine Stadt, sondern WÜSTE!!!!!!!!!!!!

lg

• levesmaedche
    geschrieben 1176977032000

@'maldamaldort' sagte:

ahhh.... :D genau das wollt ich hören!

Super DANKE!!!!!!!!!!! :D

lg

andrea

Bitte bitte, immer wieder gerne.

Im Bedarfsfall könnte ich Dir noch ein Hotel in Ägypten benennen, (nicht empfehlen) das eine nicht zu verleugnende Ähnlichkeit mit Alcatraz hat.

Wird auch von den Dorfbewohnern so genannt.

:D

• maldamaldort
    geschrieben 1176977125000

@'levesmaedche' sagte:

Bitte bitte, immer wieder gerne.

Im Bedarfsfall könnte ich Dir noch ein Hotel in Ägypten benennen, (nicht empfehlen) das eine nicht zu verleugnende Ähnlichkeit mit Alcatraz hat.

Wird auch von den Dorfbewohnern so genannt.

:D

na - das wärs...

eine woche eingesperrt im hotel

ein traum!

lg ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!