Hi,
würdet ihr eine lange Jeans oder einen dünnen Pulli (also überhaupt was langärmeliges) nach Ägypten mitnehmen?
Nehmt ihr 2-3 kurze Hosen mit oder eher 5-6 (für 2 Wochen)
Hi,
würdet ihr eine lange Jeans oder einen dünnen Pulli (also überhaupt was langärmeliges) nach Ägypten mitnehmen?
Nehmt ihr 2-3 kurze Hosen mit oder eher 5-6 (für 2 Wochen)
Ich habe immer nur 2 lange Hosen mit, wenn wir in einem Spezialitätenrestaurant essen, sonst nur 3/4 oder 7/8 lange Hosen. Kein Pulli, höchstens im Dezember oder Januar für abends.
hi
also für aug. brauchste nix langes. evtl. so ne leichte lange flatterhose aber ansonsten nur kurzes, denn es ist heiß!!!
lg vanni
Es ist so heiß das selbst die Badehose zu viel ist
Ich nehme meist ein oder 2 lange Hosen mit, aber es ist so heiß, dass man darin "eingeht". Ein luftiges Sommerkleid ist angebrachter. Ich bewundere die Männer, die abends zum Dinner mit langen Hosen erscheinen müssen.
Ich weiß ja nicht, ob Du männlich oder weiblich bist, aber als Mann solltest Du mindestens 2 lange Hosen dabei haben fürs Dinner.
pack vorsichtshalber 2 lange hosen ein fürs abendessen. beim ersten mal ziehste die an und wenn die mehrheit da auch kurz rumläuft dann brauchste die nich wieder. pullover auf keinen fall!!!
ok, erstmal danke euch allen.
Ich packe also 2 dünne lange Hosen ein
und KEINEN langen pulli. Muss man übrhaupt irgendwas längeres/dickeres als T Shirts oder Polo Shirts mitnehmen???
Muss man irgendwas auf jedenfall mitnehmen???
Wenn du Ausflüge machen möchtest, auf jeden Fall was die Knie bedeckt und die Schultern
Ansonsten war ich froh, dass ich keine lange Hose anziehen musste bei der Hitze ! Tops, Tops, Tops und das reichlich Jacke und Pullover kannst du auf jeden Fall zu Hause lassen. Nehme luftige Kleider mit, wenn du hast
Na ja....und auf jedenfall deinen Bikini
LG
ich würde eine Jeans und einen dünnen Pulli einpacken, falls Ihr ne längere Busfahrt vorhabt (Ausflüge) - die Ägypter drehen die Klimaanlage gern auf "Arktis".
und wenn Ihr evtl nach Kairo fahrt oder irgendwo anders Moscheen besichtigen wollt, dann eine lange weite Hose und ein langärmeliges Oberteil (Tunika o.ä.) einpacken.
Wir waren vor 5 Jahren im August in Ägypten, 40 Grad im Schatten. Da war der Bikini das beste Kleidungsstück. Ansonsten leichte Röcke, dünne Tops, luftige Sommerkleider. Lange Sachen nur wenn ihr in Moscheen geht (dafür hatte ich mir eine leichte langärmelige Bluse mitgenommen und eine leichte lange Leinenhose)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!