Hi nochmal
Also, ich denke das wird nichts, zumindest nicht mit Deinen Preisvorstellungen. Die Hotels die günstig sind, sind hier bei Holidaycheck ziemlich negativ bewertet, klar hat jeder einen anderen Geschmack, aber wenn ein Hotel fast nur negative Bewertungen hat, würde ich nicht unbedingt buchen
Willst Du/Ihr denn unbedingt nach Ägypten Ich war im Juni 04 und Januar 05 da, im Ali Baba Palace, haben beim ersten Mal 630 € und beim zweiten Mal 650 € für 2 Wochen AI bezahlt. Da die Preise so gestiegen sind, und das Hotel für Sommer/Herbst 05 jetzt locker fast 300 € mehr kostet, sind wir auf die Kanaren umgestiegen. Wir haben jetzt für Ende September auf Gran Canaria das RIU Don Miguel gebucht, und bezahlen für 2 Wochen HP 704 Euro pro Person. Wobei ich finde, das auf den Kanaren HP völlig ausreicht. Dort sind zwar die Hotels mit Strandnähe sehr sehr teuer, aber fast alle Hotels im Ort haben kostenlose Busse, die den ganzen Tag über hin und her fahren. Da wir schon 2 x in Playa del Ingles waren, haben wir nicht lange überlegt und gebucht. Und die ca. 200 Euro , die wir im gegensatz zu Ägypten gespart haben, können wir jetzt schön in der Cita oder im Jumbo beim bummeln ausgeben.
Vielleicht wäre das ja auch was für Euch, ich kann Euch bei Interesse ein paar Hotels empfehlen
Liebe Grüße
Sandra