• tosaki7
    geschrieben 1159199582000

Hallo! Hab mir gerade den Its frühbucherkatalog 2007 geholt! Das sind für nächstes Jahr 3 neue Hotel in Egypt drin die alle toll aussehen: Carols Makadi Resort, Lti Pyramisa Sahl Hasheesh,in Hurghada und das Hotel Savita Resort +Spa in Sharm el Sheik! Weiss irgendjemand was über diese Hotels? Die Preisse sind echt Supergünstig! Lg Sabine

• elton240171
    geschrieben 1159207837000

Hallöle, mit neuen Hotels in Ägypten wär ich vorsichtig. Habe da schon ziemlich schlechte Erfahrungen (Sindbad Aquapark) gemacht. Zimmer werden schon vermietet, obwohl das Hotel noch nicht fertiggestellt ist. Hauptsache es kommt erstmal wieder Geld in die Kasse.

Muss nicht sein, ist aber wahrscheinlich!

Solltest Du buchen, lass Dir schriftlich bestätigen, das die Bauarbeiten abgeschlossen sind, die Hotelanlagen (Pool, Spielplatz, ect. ) auch wirklich uneingeschränkt nutzbar sind. Das macht dann später eventuelle Regressansprüche leichter durchsetzbar.

Oder Du wartest noch ein Jährchen mit diesen Hotels, bis die ersten Bewertungen raus sind.

MfG ELTON

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • anita
    geschrieben 1159211411000

Hallo Tosaki,

auch ich kann nur warnen....

Lies dir einfach mal die Beiträge zum Hotel Dreams Beach durch, dann weißt du, was ich meine.

anita :bulb:

• Alexa33
    geschrieben 1159226390000

@'tosaki7' sagte:

Hasheesh

in echt jetzt??? *g*

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1159344402000

hallo sabine stimmt...bevor kein originalbild im katalog ist und du keine zusage hast das alles fertig ist würde ich dir davon abraten...buch ein hotel das schon mindestens1jahr in betrieb ist..liebe grüsse ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Kaninchenfreund
    geschrieben 1159371145000

Hallo tasaki 7,

Wir haben zwei mal ein neues Hotel (nur Modellzeichnung im Katalog)

bei ITS gebucht auch beide male nach Ägypten.

Beide male teilte uns das Reisebüro ca. 6-8 Wochen vor Reisebeginn mit des das Hotel noch nichr fertig sei.

ITS hat uns dann ein anderes Hotel angeboten das beide male statt 4 Sterne 5 Sterne hatte und preislich sehr viel teurer war wie das von uns gebuchte. Die Mehrkosten hat ITS übernommen.

Wir Sind dann auch beide male in das Ausweichhotel gegangen und haben es auch nicht bereut.

Ärgerlich ist es natürlich da man sich ja eigendlich auf das gebuchte Hotel einstellt, aber wenn man ein bisschen flexibel ist finde ich ist es gar nicht so schlimm.

Wenn mir ein neues Hotel supergut gefallen würde täte ich es auch buchen. Alle guten Dinge sind 3 ;) ;) ;)

Schreib mal wie du dich endschieden hast.

Gruss Marion

" Wenn einer eine Reise macht, muss er zuerst Liebe zu Land und Leuten mitbringen, mindestens keine Voreingenommenheit. Er muss versuchen, das Gute zu finden, anstatt es durch kritische Vergleiche kaputt zu machen ."
  • Bubilein
    geschrieben 1159529003000

Hallo tosaki7,

habe gerade bei ITS das Carols Makadi Resort gebucht und Fliege ende Februar dort hin.Sage immer:Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.Bei diesem Preis mußte ich auch nicht lange Überlegen.Auserdem ist es das einzige Hotel wo keine Modellzeichnung ist. Habe schon Erfahrung mit neu eröffneten Hotels gemacht,war kurz nach der eröffnung 2000 im Siva Grand Beach und es war alles fertig.Aber ein Hotel zu buchen wo nur eine Modellzeichnung im Katalog ist,würde ich abraten.Da kann es schon sein,das man seinen Urlaub auf einer Baustelle verbringst.Sag mal bescheid was Du gebucht hast. Gruß Matze

• Bubilein
    geschrieben 1159529447000

@'Bubilein' sagte:

Hallo tosaki7,

habe gerade bei ITS das Carols Makadi Resort gebucht und Fliege ende Februar dort hin.Habe schon Erfahrung mit neu eröffneten Hotels gemacht,war kurz nach der eröffnung 2000 im Siva Grand Beach und es war alles fertig.Aber ein Hotel zu buchen wo nur eine Modellzeichnung im Katalog ist,würde ich abraten.Da kann es schon sein,das man seinen Urlaub auf einer Baustelle verbringt.Gruß Matze

• Bubilein
    geschrieben 1159531107000

@'Bubilein' sagte:

Hallo tosaki7,

habe gerade bei ITS das Carols Makadi Resort gebucht und Fliege ende Februar dort hin.Sage immer:Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.Bei diesem Preis für dieses Hotel habe ich nicht lange Überlegt.Auserdem ist es das einzige Hotel wo keine Modellzeichnung ist. Habe schon Erfahrung mit neu eröffneten Hotels gemacht,war kurz nach der eröffnung 2000 im Siva Grand Beach und es war alles fertig.Aber ein Hotel zu buchen wo nur eine Modellzeichnung im Katalog ist,würde ich abraten.Da kann es schon sein,das man seinen Urlaub auf einer Baustelle verbringt.Gruß Matze

• Bubilein
    geschrieben 1159633667000

@'Bubilein' sagte:

Hallo tosaki7,

habe gerade bei ITS das Carols Makadi Resort gebucht und Fliege ende Februar dort hin.Sage immer:Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.Bei diesem Preis mußte ich auch nicht lange Überlegen.Auserdem ist es das einzige Hotel wo keine Modellzeichnung ist. Habe schon Erfahrung mit neu eröffneten Hotels gemacht,war kurz nach der eröffnung 2000 im Siva Grand Beach und es war alles fertig.Aber ein Hotel zu buchen wo nur eine Modellzeichnung im Katalog ist,würde ich abraten.Da kann es schon sein,das man seinen Urlaub auf einer Baustelle verbringt.Würde gerne mal wiesen,was Du gebucht hast. Gruß Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!