Ich habe mir das 1-2 Fly Club Makadi im Aug angeschaut weil wir selbst schon dort waren ich bin erschrocken. Dann lieber ins Grand Makadi oder Makadi Palace und wenn Ihr einen schönen zugang wollt dann geht rechts zum Strand 200m da könnt Ihr auch ohne Badeschuhe rein.
4-5 Sterne Hotel mit schönem Strand gesucht!!Wer kann helfen?? =)
-
geschrieben 1207399945000أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
geschrieben 1207414595000
@hsg94 sagte:
Ich habe mir das 1-2 Fly Club Makadi im Aug angeschaut weil wir selbst schon dort waren ich bin erschrocken. Dann lieber ins Grand Makadi oder Makadi Palace und wenn Ihr einen schönen zugang wollt dann geht rechts zum Strand 200m da könnt Ihr auch ohne Badeschuhe rein.
huhu..
darf ich mal fragen warum du vor dem club makadi erschrocken bist?
man hört durchwegs nur postives?
würde mich mal interessieren!
Liebe Grüsse Lene :-) -
geschrieben 1207418042000
Hallo, Guten tag.
Schau dir mal das Siva Grand Beach an.
Super Hotel und Strand.mfg
-
geschrieben 1207504639000
das siva grand beach hatte uns irgendwie gar nicht gefallen...es war sehr laut,viele leute die gern ein schluck zu viel trinken...naja geschmackssache eben =)
gruß
-
geschrieben 1207645611000
@saschi_karl sagte:
Hallo liebe Gemeinde!
Wir suchen ein schönes Hotel für unseren Sommerurlaub im August!Was uns sehr wichtig wäre,ist ein schöner Strand....wir waren letztes jahr im Grand Resort(ein wirklich gutes Hotel!!) nur der Strand...er war sehr grob körnig und der einstieg ins wasser nicht gerade angenehm(und ich bin beileibe keiner der gleich mit Badeschuhen rumrennt zudem konnte man bei ungünstigem wind stark den benzingeruch der jet-ski's,der boote(die nur ca 100 meter vom strand entfernt lagen) und auch das kerosin von den flugzeugen(flughafen ist ca 5 min entfernt)...
Es wäre klasse,wenn man beim schnorcheln auch mal ein paar Fische sieht
Wir sind zu 3:
2xErwachsene
1xSohn(16)
Preislich gesehen dachten wir an max.2800€(HP)und 3600€(AI)
Wäre super wenn jemand uns ein paar Vorschläge geben könnte =)
Danke!Schönes Wochenende!
Sascha
salamaleikum sascha..schau dir mal den strand vom royal und club azur an
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *