Jaja ich gehöre auch dazu, bin seit 2003 jedes Jahr im Februar in Ägypten anzutreffen-und das wird auch 2008- 20.. so sein
LG nina
ist alles nichts... schuld bin ich mit meiner Familie (4 Pers.)
11 !! x Ägypten... wer bietet mehr ?
2007 werden wir uns nicht an der Statistik beteiligen ! haben uns 2x malediven gegönnt in diesem Jahr ...
@'sharkproject' sagte:
ist alles nichts... schuld bin ich mit meiner Familie (4 Pers.)
11 !! x Ägypten... wer bietet mehr ?
2007 werden wir uns nicht an der Statistik beteiligen ! haben uns 2x malediven gegönnt in diesem Jahr ...
Hallo
kannst du mir mal deinen Arbeitgeber sagen, würde tauschen wollen.
2 x Malediven bei 4 Monaten Arbeitszeit im Jahr 2007. Klasse
Gruss
@'molly41' sagte:
Ja Hallo,
auch wir waren schon 5 mal in Ägypten 2005,06,07 und wir werden auch weiterhin nach Ägypten reisen, sollte unsere Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung machen. Wir haben auch schon daran gedacht und auch bereits Infos eingeholt evt: dort eine Wohnung dort zu kaufen, aber momentan sind wir uns noch nicht einig.
Wäre doch gelacht wenn wir die Russen nicht schlagen.
Gruss
Ja die Überlegung ist gut........wir haben einen Schritt schon gesetzt...wir haben die Patenschaft für ein Kind übernommen -
in 5 Wochen lernen wir es kennen :D ......ja und dann....na ja
Schreib weiter wie ihr euch einig geworden seid....einig sind wir uns - ja aber doch .....zu feig ....oder wie soll man es nennen
Hallo!
War letztes Jahr 2 x da, im Mai 3 Wochen und im November 2 Wochen. Insgesamt war ich jetzt in den letzten Jahren seit 2003 schon 5 x im Shedwan Golden Beach, was ich sehr empfehlen kann. Meine Freundinnen und ich schwärmen immer noch von unseren Urlauben. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich leider nicht mit einem Urlaub in Ägypten klappen, da wir in 2 Wochen in die DomRep fliegen und im November sind noch 2 Wochen Tunesien geplant.
Liebe Grüße. Bine (Perle01Berlin@aol.com)
Ich bekenne mich schuldig...
War im März 2007 das 8x dort und habe schon für November 2007 gebucht...
@'conni dk' sagte:
Wir kommen zwar aus Dânemark aber waren im Ostern dort
und kommen im Juli wieder!!!!!!!!
Ein mal dort und immer wieder.
Insgesamt 5 mal + Juli.
Aus der Statistik
Die Besucherzahlen international für Ägypten sind in 2006 ggü. 2005 - wie auch schon gegen 2004 - weiter zurückgegangen.
2004 noch 10,9 Mio,
2005: 10,3 Mio
2006 konnten sogar nur noch 9,4 Millionen registriert werden.
Auch die Besucher-Zahlen aus Deutschland sind rückläufig:
993 ooo waren es in 2004
979 000 waren es 2005
2006 kamen 966 000 Touristen aus Deutschland
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
Quelle: Travel One
Ich war im Mai 2006 da - zunächst mit Panik ... kennt das ja: Terrorgefahr und so ... einmal vor ort hab ich jedoch nur gute erfahrungen gemacht ... ende vom Lied: seit 2006 liebe ich dieses Land so sehr, dass ich im Mai wieder hinfahre
Wir waren auch dort (Juli 2006)
Und dieses Jahr vielleicht wieder
Lg Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!