• checker19
    geschrieben 1394279826000

Hallo myzocker, ich bin auch etwas von Deinem Beitrag irritiert, ich war schon mehrmals in Ägypten, auch per lastminute aber der Preis ist so unwahrscheinlich, dass man Dir wie hier geschrieben nicht glauben kann.

Ich will es trotzdem mal tun, zumal mich Deine Äußerung über Ebay etwas stutzig gemacht hat. Du hast doch nicht etwa die Reise ersteigert und Dich hat einer "gelinkt".

Man kann nicht so einfach für jemand anderen fahren, da sind einige Umschreibungen (gebührenpflichtig) zu erledigen. Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie klingt das alles sehr fragwürdig.

Wie Du selbst schreibst ist das Dein erster Urlaub, demzufolge denke hast Du auch keine Erfahrung wie so etwas abläuft. Ich hoffe für Dich, dass Du da niemanden auf den Leim gegangen bist und Deine knapp 500 Euro weg sind.

Ich würde zur jetzigen Lage nicht nach Ägypten reisen, zumal das auswärtige Amt eine Reisewarnung herausgegeben hat.

Trotzdem viel Glück........und denk mal nach  LG :frowning:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tripplexXx
    geschrieben 1394284467000

Hier steht nicht, dass die Reise ersteigert wurde, sondern lediglich, dass ein Reisegutschein über eBay gekauft wurde.

Das ist gängige Praxis und somit nix Außergewöhnliches!

Abzüglich dieser 100,-€ ist der Reisepreis so günstig.

Man kann wirklich solche Schnäppchen machen. Bringt nur nix, wenn kein Flieger geht ;)

• Gute.Fee207
    geschrieben 1394291864000

Was geht uns das eigentlich an, ob der Knabe zum Sinai fliegt oder nicht. 

Stimmt seine Story, ist er ein Großmaul, der mal ordentlich aller Welt zeigen will, wie cool er ist. 

Ist sie erfunden, ist er ein armer Willy, der hier mal Mittelpunkt im Internet sein will, für die 14.30 Uhr Show auf RTL 2 hats noch nicht gelangt. 

CS

• checker19
    geschrieben 1394325938000

Ich muss mk116 widersprechen. Es gibt eine Reisewarnung . Nennt sich Teilreisewarnung und betrifft  grade auch  Sharm el Shake . Gueltig seit dem 26. 02.

Sorry

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!