Hi,
bei ITS ist ja in Ägypten immer ein Abendausflug zur Ton- und Lichtshow inklusive. Hat diesen Ausflug schonmal jemand mitgemacht? Lohnt er sich oder sollte man es lieber lassen?
mfg
Hallo flight!
Das ist der einzige Ausflug in Hurghada, den wir noch nicht gemacht haben. Habe aber schon mehrere Meinungen gehört. Manche fanden´s recht schön. Andere sahen es eher als "Verkaufsshow". Wenn der Ausflug im Preis ist, würde ich ihn auf jeden Fall mitmachen. Verlierst dadurch ja nichts. Es kann Dich keiner zwingen etwas zu kaufen. Anscheinend Teppiche und Souvenier-Zeug´s. Die Show findet meines Wissens nach im Hotel "Alf Leila wa Leila" statt. Abend´s ist dort alles extrem beleuchtet, teilweise etwas kitschig. Meine Kinder fänden es sicher toll, die stehen auf sowas.
Viele Grüße
Susanne
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Dann werden wir vor Ort entscheiden (kommt sicher auch auf die Show an dem Abend an). Hat jemand diesen Ausflug schon direkt gemacht und kann den Ablauf bestätigen?
mfg
P.S.: Hatte ich mir schon fast gedacht, dass das ein ,,Verkaufsausflug" sein wird.
Hallo Flight,
ich kann mir nicht vorstellen, daß (wenn es die Lightshow im Alf Leila wa Leila ist) dies eine Verkaufsveranstaltung sein soll, denn im Giftun hätten wir 17€ für die Atmosphäre von 1001 Nacht zahlen müssen.
LG Wally
Hallo!
Verkauf natürlich nach der Show! Habe ich mich anscheinden nicht richtig ausgedrückt, tut mir leid. Aber wie gesagt, ich weis es nur von Erzählungen. Erst ist die Lightshow und danach wird versucht zu verkaufen. Die Show ist vielleicht ja gar nicht schlecht. Wenn das bei ITS im Preis ist, warum sollte man sich das nicht einmal ansehen.
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
wir haben 1999 diesen "Ausflug" mitgemacht und wir fanden ihn sehr schön. Außerdem war bei uns noch ein Abendessen inklusive. Verkauft wurde uns nichts. So konnten wir außerdem das tolle Hotel 1001 Nacht kennenlernen, welches architektonisch sehr schön ist!
Gruß, Silvi!
Hi Flight!
Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, wann die Lichtshow gestartet ist. Ich weiß nur noch, daß wir die Lichtshow an unserem letzten Abend gebucht hatten, um uns die Zeit bis zum Rückflug (4.00Uhr) zu verkürzen. Laß sie mal bis 23.00 Uhr gegangen sein, ich weiß es echt nicht mehr! Wir haben die Lichtshow damals über Neckermann gebucht, sie war also bei unserer Reise nicht inklusive. Ich denke mal, wenn das Abendessen dabei sein würde, wäre dies ausgeschrieben.
Gruß, Silvi!
hi,wir selbst waren nicht bei der show obwohl sie inklusive war. aber leute die wir kennengelernt haben waren dort und die fanden es toll.getränke und snacks müssen natürlich bezahlt werden aber der eintritt ist frei für die show, man muss sich selbst ein bild machen denn es gab auch andere denen es nicht so gefallen hat!! viel spass
Hi,
auch bei uns ist es schon einige Jahre her, dass wir an der Show teilgenommen haben. Wir waren auch mit ITS in Hurghada - ob der Ausflug inklusive war - sorry, weiß ich nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ein Abendessen und anschließend "Bauchtanz" und Akrobatik. Danach gab es noch eine Show mit Pferden. Witzig war auch der "fliegende Teppich", der über den Platz schwebte.
Unsere Tochter (damals 13) hat es sehr gut gefallen. Wir fanden es eher zum Schmunzeln (Bauchtanz und Akrobatik). Die Show mit den Pferden war ganz nett.
Das Hotel mit dem "Basar" empfanden wir als Kitsch pur - aber es gibt ja auch Leute, denen es gefällt. Es gibt sicher schlimmeres, als den den letzten Abend dort zu verbringen.
Gruß hip
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!