Wir waren vor zwei Jahren da und es war nicht der Hit, aber in nachhinein kann man sagen "Für den Preis von 528,-Euro p.P. mit AI ging das schon"
Mache dir ein eigenes Bild, es soll sich ja einiges getan haben in den zwei Jahren.
Gruß Thomas
Wir waren vor zwei Jahren da und es war nicht der Hit, aber in nachhinein kann man sagen "Für den Preis von 528,-Euro p.P. mit AI ging das schon"
Mache dir ein eigenes Bild, es soll sich ja einiges getan haben in den zwei Jahren.
Gruß Thomas
@ Tanja2108
ich glaube aknara1 hat mit der negativen Bemerkung nicht Hurghada an sich gemeint sondern das Hotel Shedwan Garden. Also keine Angst, Hurghada ist super.
Grüssle Ulrike
bei diesen paar Kröten wird man ja auch auf dem Boden bleiben ,als ich so jung war spielte mir Hotel etc auch nicht so eine grosse Rolle ,Hauptsache weg was zu futtern und ein Dach über dem Kopf.Die Ansprüche kommen mit dem älter werden und den finaziellen bessern Möglichkeiten.
in diesem Sinn einen schönen Urlaub.
fliegen in 12 tagen nach sharm für 361 euro all in!
in welches hotel?
...in dieses Hotel hier "Sol Sharm", wenn ich mich nicht irre,
@gabriella sagte:
salam alex 3005
jaaa sind ein paar flugstunden weniger als nach thailand super monat..viiiiiel sonne,in sharm recht warm um die zeit, da dort weniger wind ist in dem monat...tja ob sinai oder hurghada,beides tolle destinationen...aber das mußt du eigentlich selbst entscheiden vom reisemonat her würde ich dir nicht den sinai empfehlen,mir war es da einfach zu warm im mai,ohne den hurghada wind lg.gabriella
Laut Reisekatalog ist es in Sharm el sheikh ca 5-6 grad wärmer als in Hurghada.Ob das ,und warum das so ist habe ich vor einigen Tagen im Tread "Wetter" gepostet.Jetzt bin ich dankbar das ich hier zufällig eine Antwort gefunden habe.
Nochmals,Danke liebe Gabriella.
Gruß,Jojo........
kann jordan26 nur recht geben, verstehe wirklich nicht, warum so viele hier sich auf andere bewertungen verlassen! jeder denkt und tickt anders. der oder die eine findet das essen toll, der andere nicht. viele erwarten in armen ländern von "sternen" z.b. 4 schon einen gehobenen luxus andere, die sich mit den ländern vorher auseinander gesetzt haben nicht so sehr...
lg anton
Danke Anton,
endlich mal einer der mir aus der Seele spricht! Ich weiß manchmal auch nicht was die Leute erwarten... An alle Egy-Urlauber: Ihr fliegt in ein Entwicklungsland! Und ich denke mal das sagt der reine Verstand, dass da eben nicht alles so ist, wie man es von zu Hause kennt! Ich bin der Meinung dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Egy trotzdem auf einem sehr hohen Niveau ist! Und wer eben wirklich Luxus-Urlaub machen will, muss entweder in Egy auch ein bisschen mehr Geld hinlegen (und sich den Gegebenheiten des Landes anpassen) oder eben einfach ein anderes Land raussuchen!
Jepp ins Sol Sharm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!