Ich Wiederhole hier Ausdrücklich mein Wiederlich aus meinem letztem Posting.
Die Vermutungen gehen weiter ohne das endgültige Untersuchungsergebnisse feststehen.
Und nicht ein einziges Wort zu den möglichen Opfern.
Ich Wiederhole hier Ausdrücklich mein Wiederlich aus meinem letztem Posting.
Die Vermutungen gehen weiter ohne das endgültige Untersuchungsergebnisse feststehen.
Und nicht ein einziges Wort zu den möglichen Opfern.
Völlig richtig, @Türkeifliegender...die Peinlichkeiten nehmen mal wieder kein Ende und es scheint einigen leider unmöglich einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen. Es steht noch(!) nichts(!) fest und es wird "fröhlich" und auf Teufel komm heraus spekuliert. Dabei wird das Ganze dann noch dadurch auf die Spitze getrieben, daß ein Urlaubsland weiter ins Abseits gedrängt wird...dabei aber nicht ein Wort der Trauer bzgl. der vermutlichen Opfer geäußert wird.
Und richtig peinlich wird es, wenn zur "Rechtfertigung" auf irgendwelche "thread-Kriegsschauplätze" (man möge mir den Begriff gerade in diesem Zusammenhang verzeihen und ich hoffe, jeder versteht was und wie es gemeint ist) verwiesen wird in welchem "mal wieder irgendwelche user böse zu einem anderen user waren (welcher mit Verlaub dort unerträglichen Schwachsinn abgesondert hat):
Türkeifliegender:
Vielleicht kommt mal jemand auf die Idee an die möglichen Opfer und ihre Angehörigen zu denken?
Weder ist ein Forum der richtige Ort zum Kondolieren noch lesen die Angehörigen hier mit...
das ist sicherlich richtig! Im Umkehrschluß sollten dann aber nicht irgendwelche wilden Spekulationen abgesondert werden. Vielleicht schaffen es ja einige irgendwann mal einfach nur zu schweigen bis Tatsachen feststehen. Aber ich zweifel, daß es dazu "reicht"!
Das Spekulieren kann wohl nur durch ein Schloss unterbunden werden...
Das wäre schade um den grundsätzlich nützlichen und sinnvollen thread und für die user die ernsthafte und ernstzunehmende Beiträge einstellen...und diejenigen, die einfach nur nach Infos suchen.
Ich plädiere schon länger für konsequentes "auf die Tribüne setzen" wenn diverse Admin-Hinweise nicht befolgt werden.
Spekulieren ist ebenso unangebracht, wie falsche Informationen ...
@ giorgio62
Es ist kein russischer Airbus vom Flughafen Hurghada aus abgestürzt, sondern vom Flughafen Sharm el Sheikh.
ja richtig es war sharm el sheik, hab ich mich vertan , sorry.
Aber: das ändert nichts, aber auch gar nichts an meinem posting!!
Spekulationen: ach ja, alles nur Spekulationen... ist noch nie nichts passiert!
.. da mach ich doch glatt neben den Spekulationen eine FALSCHmeldung.
was ist an dem Satz von @Holginho ,die Finger mal von der Tastatur zu lassen, nicht zu verstehen?
Meines Wissens ist immer noch nicht die Absturzursache geklärt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!