@Silgold sagte:
Ja, schon blöd wenn jemand mit Fakten kommt und man keine Argumentationsgrundlage hat nicht wahr?
ja, dann sag mal was zur Abgasaffäre, bin gespannt ...
@Silgold sagte:
Ja, schon blöd wenn jemand mit Fakten kommt und man keine Argumentationsgrundlage hat nicht wahr?
ja, dann sag mal was zur Abgasaffäre, bin gespannt ...
Muss ich nicht. Was du betreibst ist eine Argumentation durch Einzelbeispiele. Ich habe eine Statistik. Statistik schlägt Einzelbeispiele. Und man sieht eindeutig das Ägypten in korruptes Land ist. Sogar noch korrupter als Thailand.
Ist aber ein typisches Zeichen von Kleingeistern durch Anekdoten Evidenz beweisen zu wollen wo es keine gibt.
@Silgold sagte:
Muss ich nicht. Was du betreibst ist eine Argumentation durch Einzelbeispiele. Ich habe eine Statistik. Statistik schlägt Einzelbeispiele. Und man sieht eindeutig das Ägypten in korruptes Land ist. Sogar noch korrupter als Thailand.
Ist aber ein typisches Zeichen von Kleingeistern durch Anekdoten Evidenz beweisen zu wollen wo es keine gibt.
aha. kannst du also nicht. Diskussion für mich beendet. Viel Spass in deiner rosaroten Welt. Ist bestimmt keine Korruption weil es um deutsche Arbeitsplätze geht ...
Natürlich gibt es auch hier Korruption. Aber weniger als in Ägypten. Einfach mal die Statistik lesen und versuchen zu versehen. Auch wenn es dir scheinbar sehr schwer fällt mit Fakten umzugehen und du dich lieber in die einfache Welt der Einzelbeispiele flüchtest.
@Silgold sagte:
Natürlich gibt es auch hier Korruption. Aber weniger als in Ägypten. Einfach mal die Statistik lesen und versuchen zu versehen. Auch wenn es dir scheinbar sehr schwer fällt mit Fakten umzugehen und du dich lieber in die Einfache Welt der Einzelbeispiele flüchtest.
Einfach alles umdrehen, typisch. glaub doch was du willst. Wer mit Statistiken argumentiert tut mir leid. Die dreht sich jeder so hin wie es ihm passt, dürfte bekannt sein.
Man kann nur mit Statistiken argumentieren. Alles andere ist nicht wissenschaftlich und hat somit keine Aussagekraft. Etwas Literatur für dich, ich denke du wirst als recht einfach gestrickter Mensch, der noch nie wissenschaftlich gearbeitet hat, noch nie davon gehört haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anekdotische_Evidenz
Das beschreibt genau das was du machst.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Mach erstmal ABI bevor du "wikepedia" als Literatur bezeichnest.
Hmm - Du hast für Deinen Schulabschluss das richtige Abschreiben aber nicht gelernt!?
Getroffene Hunde bellen
In Wikipedia sind übrigens unten die Primärquellen verzeichnet, wo du prima Lesestoff bekommst.
Aber ich denke das übersteigt dein Wissen wohl.
Ich hoffe übrigens du nimmst auch keine Medikamente. Die sind nämlich auch über böse Studien und Statistiken getestet, bevor sie auf den Markt kommen.
Auch das mit dem Abi ist wirklich niedlich. Zeigt mal wieder wie toll es für dich gewesen sein muss so viel geleistet zu haben um das unglaublich schwere Abitur zu bekommen! Ich bin stolz auf dich!
Aber die Verzweifelung merkt man dir schon an wenn du schon auf argumentum ad hominem zurückgreifen musst.
@Silgold sagte:
Getroffene Hunde bellen
In Wikipedia sind übrigens unten die Primärquellen verzeichnet, wo du prima Lesestoff bekommst.
Aber ich denke das übersteigt dein Wissen wohl.
Ich hoffe übrigens du nimmst auch keine Medikamente. Die sind nämlich auch über böse Studien und Statistiken getestet, bevor sie auf den Markt kommen.
sorry, aber auf deinem "niveau" kann man nicht argumentieren, wer die Abgasaffäre für Hörensagen hält, muss schon reichlich dämlich sein ...
thema durch ...
Lustig wie du Sachen hereininterpretierst. Wo hab ich geschrieben das ich die Abgasaffähre für Hörensagen halte? Hast du schön hingedichtet. Ich habe nur gesagt, dass Anektoten nicht als Diskussionsgrundlage taugen. Nicht das es die Abgasaffähre nicht gab.
Aber du scheinst wirklich recht einfach zu sein. Vermute mal ein Beruf mit Ausbildung, so schnell wie dir dir Argumente ausgehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!