Oftmals finde ich diese Einfältigkeit ja noch erheiternd, aber wenn es um ein Land geht, in dem Menschen- und Tierrechte mit Füßen getreten werden und sich Frauen noch nicht mal auf ihr Rad schwingen können, ist es einfach nur noch erschreckend - das hat nichts mehr mit „Verklärtheit“ zu tun, sondern mit Ignoranz!
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
-
geschrieben 1539066897434
@malini sagte:
Oftmals finde ich diese Einfältigkeit ja noch erheiternd, aber wenn es um ein Land geht, in dem Menschen- und Tierrechte mit Füßen getreten werden und sich Frauen noch nicht mal auf ihr Rad schwingen können, ist es einfach nur noch erschreckend - das hat nichts mehr mit „Verklärtheit“ zu tun, sondern mit Ignoranz!
Wichtige persoenliche Meinung eines Einzelnen,
Rueckaeusserungen wuerden aber den Rahmen dieses Forums sprengen sodass ich nicht naeher darauf eingehen moechte.
Im uebrigen verbieten sich Einmischungen in die inneren Angelegenheiten von Staaten
-
geschrieben 1539067121518
@doc3366 sagte:
Paßt schon, nimmste beim nächsten Besuch statt ner Rolle Fünferscheine eine Rolle Fünfhunderter mit, erhöht das Sicherheitsgefühl und kommt bei den Froinden sicherlich hundert mal so gut an
Derzeit ist der EM Ball 2020 besonders beliebt bei den Kindern . Aber das ist eine Geschichte fuer den Trinkgeld Thread.
-
geschrieben 1539078207245Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
-
geschrieben 1539102813671
Finde es schade das der thread anscheinend nur noch OT ist..
Momentan ist es in ÄGYPTEN ja zum glück ruhig
-
-
geschrieben 1539247971211 , zuletzt editiert von süne54
@chawaga, entschuldige bitte, aber du bist wirklich ziemlich beratungsresistent! Da könnten @doc3366 und alle anderen seitenlange Erklärungen schreiben - Schlussendlich fühlst du dich in deiner etwas übertriebenen Ägypten-Euphorie darin bestätigt, dass Ägypten sicher ist!
Ergänzend dazu die absolut korrekte Aussage von @rhenakus: Es ist MOMENTAN RUHIG