PS: Dirk! Was machst du mit den Informationen?!
Nicht lesen.
PS: Dirk! Was machst du mit den Informationen?!
Nicht lesen.
zeitigweise, es sitzen keine 80.000 Russen fest. Was soll denn so ein posting?
Davon abgesehen fliegt LH SSH eh nicht an, sondern CAI. Die 4 kleinen Maschinen am Tag transportieren nun keine große Anzahl an Urlauber nach Ägypten und zudem gibt es zahlreiche alternative Flugverbindungen nach CAI.
Oh mein Gott,
ich hatte nicht gefragt, wer kann hier am besten Klugscheissern um sich wichtig zu tun, sondern wie die aktuelle Lage in Hurghada ist, wenn man da nicht vernünftig darauf antworten kann, dann sollte man es unterlassen!!! Das ist ja wie im Kindergarten,"Herr Lehrer Herr Lehrer, ich weiss aber alles besser." Unmöglich sowas!!!
Gute Besserung...
...übrigens, die von Dir gewünschten Informationen hast Du erhalten und ich hoffe, Du hast auch diese erkannt.
Edit:
Manchmal bedauern es die unermüdlichen "Lehrer" nach solchen "Absonderungen" vermutlich geholfen und Infos gegeben zu haben.
die aktuelle lage in hurgahda ist die gleiche wie die letzten 5 jahre denn es ist kein krieg oder sowas änliches ausgebrochen und wenn sich etwas ändern sollte werden wir dir dummschreiber es mitteilen
Die aktuelle Lage in Hurghada ist ruhig, dort ist doch auch nichts passiert
Was sollte denn dort sein, außer das in den nächsten Monaten keine Urlauber aus Rußland mehr dort ankommen.
Ich darf doch auf die Foren-Netiquette verweisen. Das geht auch freundlicher!
Zudem steht auch noch lange nicht fest, daß wirklich in den nächsten Monaten keine Miturlauber aus Russland dort sein werden. Gerade der russische Markt ist recht flexibel und würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr schnell reagieren, wenn die Lage sich weiter entspannt.
Ja, aktuell ist es ruhig...eine "Attacke" egal welcher Art und aus welcher "Richtung" kann aber dort ebenso wenig ausgeschlossen werden, wie in jedem anderen Zielgebiet Ägyptens (und quasi der gesamten touristischen Welt!) auch! An Spekulationen zu deren Wahrscheinlichkeit möchte ich mich nicht beteiligen.
Hallo zusammen, ich hab eine Frage die nur indirekt mit der Sicherheit zu tun hat.
Wir sind in nichtmal 2 Wochen in Hurghada. Überall liest man, dass sich dort 80 prozent Russen befinden. Wenn jetzt keine neuen russischen Gäste kommen, heißt das dass dort "tote Hose" ist?
Hallo Holginho,
hier mal der Link zum Artikel Rußland streicht alle Flugverbindungen nach Ägypten
Hallo Ahotep,
den Artikel kannte ich schon (für viele andere user dürfte er aber recht interessant sein) und ich stimme Dir ja auch grundsätzlich zu.
Mir ging es einzigst darum, daß dies zwar nun erst einmal so angedacht, aber keinesfalls "in Stein gemeißelt" ist. Gerade der russische Markt ist für extrem schnelle Reaktionen in vielerlei Hinsicht bekannt. Bekommen dort "wesentliche Leute" das Gefühl, daß entsprechende Reisen wieder möglich sind, werden diese vermutlich auch diesmal wieder sehr schnell reagieren und Reisen dorthin verkaufen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!