Danke für eure Antworten!
Werd mir alles mal in Ruhe angucken! Ist ja auch noch ein bisschen Zeit, vorm neuen Jahr buchen wir eh noch nicht...
Danke für eure Antworten!
Werd mir alles mal in Ruhe angucken! Ist ja auch noch ein bisschen Zeit, vorm neuen Jahr buchen wir eh noch nicht...
Hallo zusammen,
wir würden gerne im Oktober mit 4 Jugendlichen/jungen Erwachsenen (16-21) nach Ägypten fliegen. Die Kids wollen Spaß haben und wir gerne ein bißchen schnorcheln.
Habt ihr Tips für Hurghada oder Makadi? Das Essen sollte natürlich genießbar sein und es wäre nett, wenn man wenigstens ein paar der anderen Gäste verstehen könnte Außerdem sollte es bezahlbarsein, d.h. unter 800 Euro bleiben, da die Kids z.T. schon Selbstzahler sind.
Will ich jetzt die eierlegende Wollmilchsau oder meint ihr, da findet sich was Nettes?
Vielen Dank und liebe Grüße
Anja
Hey ihr Lieben,
wir möchten gerne in den Osterferien für 8-10 Tage nach Hurghada reisen. Wir das ist eine Familie 4 Personen im Alter von 16-26 Jahren.
Es ist unser vierter Aufenthalt in Ägypten. Davon waren wir zweimal im Iberotel Dahabeya in Dahab und einmal im Jaz el dar Madina.
Wir können uns nicht entscheiden welches Hotel wir diesmal buchen sollen. Genauer angesehen haben wir uns schon das Dana Beach.
Das Iberotel Dahabeya hat uns extrem gut gefallen, das Jaz el dar Madina war leider ein Reinfall (vor allem wegen dem schlechten essen).
Wir wünschen uns
--> sehr gute Qualität beim essen
--> schöner Sandstrand (möglichkeit zum Schorcheln wäre toll)
---> Zimmer sollten nicht zu verwohnt sein und vor allem extrem sauber
--> ein schöner großer Pool wäre auch toll
Für das Dana Beach haben wir ein Angebot gefunden 1200,- pro Person. (AL) Ist der Preis i.o.?
Vielen Dank für eure Mühe!
Trotz Ferien finde ich es ewas hochpreisig . Kommt natürlich auch drauf an von wo geflogen wird . Was spuckt denn die Suche hier aus von der Suchmaschine ?
Abgesehen vom Preis, widerspricht Punkt 2 dem Dana eindeutig.
Wir können von Köln/Frankfurt oder Düsseldorf fliegen. Al + Familienzimmer dann kommt man hier auf 1200,-.
Doc3366 hast du vllt einen Alternativvorschlag?
Vielen Dank für eure Antworten!
Schau Dir mal das Hotel Mercur in Hurghada und den Club Paradisio in El Gouna an.
Beide Anlagen kommen Deinen Ansprüchen sehr entgegen.
Magic Life Kalawy ist auch interessant
Vielen Dank für eure Vorschläge. Werde mir das heute mal ansehen
Guck dir mal das Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort an. Essen ist gut, Familienzimmer/ Juniorsuite ist groß und sauber, im mit benutzbaren Nachbarhotel eröffnet diesen Monat ein neuer Aquapark. Hab jetzt über Ostern für uns, Familie mit 3 Kindern, für 14 Tage gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!