wir waren dort, aber sorry nie mehr wieder die werbung ist ja super aber original nein, vielleicht nur mir so ergangen aber egal.
in der stadt selbst meint man sei im kriegsgebiet überall scharfschützen mit mb und sandsäcke, geht man mit seiner kamera an der poizeistation nur vorbei wird man überprüft, innerhalb von einer stunde hat man 200 visitenkarten in der hand, die älteren gehen geben auch ruhe, jedoch die jungen verkäufer (gehören ja immer eine gruppe zusammen) sind schlimmer drauf.
von unseren friseur im hotel haben wir erfahren dass die fahrt zum tal der könige im begleitschutz-konvoi nur nur unfug ist und gar nicht so stimmt, die anderen wo mit boote 1wo.unterwegs waren, sagten auch nie wieder so eine fahrt, man muss schon aufpassen mit AI auf diesen boote, dies war bei denen z.B. das bier nicht dabei ein glas 6€ toll. die sich die pyramiden angesehen haben ist von denen immer einer dabei, ein fotoklicks und zu zahlst, film >100$ man kann natürlich die filme auch kaufen, pyramide selbst ist für touristik gedacht, verstehe ich auch. war auch das einzige land wo ich krank geworden bin sonst nie, der arztbesuch männer und frauen im gleichen raum selbe beschwerden männer haben 25€ und die frauen 50€ bezahlt für die selben tabletten lach. war aber calimera-hotel. das ist mein statement hierzu.