@figolina sagte:
ich habe schon den dezember in hrg verbracht. tagsüber ist es okay. mir war es allerdings zum baden zu kalt. abends/nachts brauchst du aber wirklich was dickeres zum anziehen. da waren schon mal locker 15 grad drin und das war dann nicht mehr so lustig. hab dort ägypter gesehen die sogar mit steppjacke und fellkragen unterwegs waren.
ja so seh ich das auch. war auch schon im winter dort. 15c hört sich zwar net so kalt an aber vergesst nicht es ist nah an der wüste wo die temperaturen sehr extrem sind dann am meer ist immer wind und der kann sehr kalt sein. also wenn ich im winter dort bin hab ich immer so ne übergangsjacke mit die am abend schon hilfreich ist.
ja mit schwimmen da kommts drauf an wie empfindlich du bist. da das wasser nicht viel wärmer ist als die aussentemp. kommt es dir kalt vor wenn du aus dem wasser raus gehst. besonders wenns dann noch windig ist und das ist es im winter öfter. aber es ist immer noch besser als hier wo es nur regnet und grau in grau ist also viel spaß
lg vanni