• vanni_22
    geschrieben 1186522466000

hi

wenn du reinen badeurlaub möchtest würd ich giftun empfehlen. da es direkt am flach abfallenden strand liegt und eine vorgelagerte sandbank hat die zum siva gehört aber immer fleißig von allen sonnenanbetern genutzt wird ;).

du hast AI rund um die uhr und wenn du abends bummeln möchtest lädt die neue einkaufspassage dazu ein. das hotel liegt nur 10min. vom flughafen entfernt aber du bekommst fast nix vom fluglärm mit. ist optimal. ja und in die city kommt man gut mit der taxe. aber shops hast du auf der passage auch schon genug um irgendwelche souveniers zu kaufen. downtown ist aber einen besuch wert.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • mandyyy
    geschrieben 1186574820000

hey littez81

war im mai im giftun beach, und ich muß sagen das es mit einer der schönsten urlaube war.

Haben viele Leute kennengelernt und hatten echt sehr viel spaß, da wir immer alle zusammen abends im sammel taxi die stadt unsicher gemacht haben.

da das hotel sehr zentral liegt und man ab da sehr gut mit dem taxi alles erreichen kann.

und wir echt super clubs und bars gefunden haben. war echt begeistert was es für schöne clubs in ägypten gibt, sehr schöne atmosphäre und nette leute.

Man kann echt viel spaß in ägypt haben.

hoffe ich konnte dir bissel weiter helfen, wenn du noch paar tipps brauchst wo man gut weggehen kannst dann sag bescheid.

Der verlorenste aller Tage ist, an dem man nicht gelacht hat!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!