Tja, so unterschiedlich kann man Beiträge deuten, wenn ich mir den Threadtitel anschaue, geht es m.E um einen Nonstopflug.
Und auch diese kann man im Rahmen einer Pauschalreise garantiert buchen, @wirfahrenweg, wenn es Dir das wert ist, suche Dir ein kompetentes Reisebüro, oder wende Dich direkt an einen Veranstalter. Rechne aber mit nicht zu unterschätzenden Mehrkosten, denn auch Komfort und Garantien richten sich nach Angebot und Nachfrage und haben ihren Preis. Du könntest auch Flug, Transfer und Unterkunft getrennt buchen, was aber wieder einen Verzicht auf gewisse Sicherheiten innerhalb einer Pauschalreise bedeutet.
Angebote "von der Stange" = Pauschalreisen, die man über gängige Suchmaschinen findet, werden halt möglichst billig produziert, was nicht zuletzt dem Wunsch des Verbrauchers geschuldet ist, worüber dieser sich dann aber halt nicht beschweren, sondern Alternativen im Rahmen seines Budgets sondieren sollte.
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du mich gerne per PN anschreiben, oder im angedeuteten Thread (?) weiter vertiefen, weil hier wohl gleich geschlossen wird.