• Betti
    geschrieben 1061493030000

Hallo Mohamed,

ich habe schon einige Mail´s von Dir in dem Forum gelesen und muß Dir vollkommen Recht geben. Wir lieben Dein Land auch über alles. Mein Mann sagt schon immer: Wann fahren wir wieder nach Hause ( Ägypten). Hier bei uns lachen schon unsere Freunde über uns, weil die Ägyptische Flagge in unserem Gästezimmer hängt. Weiterhin hat mein Mann 15 Shisha´s importiert und die Polizei am Flughafen in Ägypten lachen schon, über die vielen Stempel in unseren Pässen. Wir lieben die Leute und die Kultur. In den vielen Jahren haben wir schon einige Ägyptische Freundschaften geschlossen. Unser Favorit ist zur Zeit Sharm el Sheikh. Dort finden wir es zur Zeit am Schönsten. Aber sei nicht böse, was manche Deutsche schreiben, so benehmen sie sich auch in Deinem Land. Möglichst viel Bier trinken und Steak essen, das ist meistens alles, was manche wollen. Wir fliegen im September auch wieder hin. Dabei waren wir erst im Juni 3 Wochen dort.

Dabei sind wir noch garnicht so alt (37 und 39). Wir haben schon viele Reisen nach Ägypten vermittelt und die meisten teilen unsere Liebe zu dem Land.

Alle gute für Dich,

Liebe Grüße aus Hessen

Betti und Pit

• guest
    geschrieben 1061571966000

Hallo Betti

Ägypten und Sharm el Sheik stehen auch auf unserer Urlaubswunschliste ganz oben an. Vielleicht wird es im Herbst 2004 klappen. Ich lese schon viel und könnte mich für eine zweiwöchige Studienreise (Meiers) erwärmen. Die verläuft von Kairo mit Pyramiden über eine 4 tägige Nilfahrt, eine 4 tägige Nasserseefahrt und endet wieder in Kairo, danach kann man eine Woche Sharm el Sheik anhängen. Zusammen 3 Wochen. Klingt doch ansprechend oder ? Welche Jahreszeit könnt Ihr empfehlen und vor allen Dingen welches Hotel, das nicht ganz weit weg vom Schuss liegen darf , aber durchaus Komfort haben sollte für Leute unseres Alters (Anfang 50). Danke für eine Antwort

LG

uschisiggi

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!