Hallo,
ich beabsichtige in den Osterferien mit meinen Kids (11 und 14 ) nach Ägypten zu fliegen.
Welche Hotel sind haben auch Teens und nicht nur Kleinkinder Animation.
Oder wo sind vermehrt größere Kids?
Thanks
...im Wohin-Thread findest Du je bereits einige Angaben, ansonsten einfach mal die Clubs ansehen, die immer auch entsprechende Animationen für Teens anbieten...
..das habe ich natürlich schon erledgit, aber leider steht da nix von Teens drin.
Findest du da Tipps???
Nicht Kinder, sonder Teens
LG
..ich habe auf Lanza leider in den Sommerferien genau das nicht angetroffen.
Daher frage ich auch so explizit
1-2 Fly habe ich schon angepeilt, aber unser Flug geht nach Hur und Marsa ist ja 3 Std weg, dass keine gute Wahl.
Magic ist nicht meine Preisliga.
Hallo!
Da kann ich dir das Jungle Park empfehlen. Wir waren 2009 gleich nach er Eröffnung dort. Eine
wunderschöne Anlage mit 5 verschiedenen Themen Restaurants ( 1 Mediteranes, 1 Asiatisches, 1 Deutsches, 1 Schwedisches und ein Kinder Restaurant) man hat jeden Abend die Quahl der Wahl.und ich glaube 12 Pools gezählt zu haben. Davon ein rießiger Hauptpool, wo die Animation statt fand. Apotheke und kleine Geschäfte sind auch in der Anlage sowie ein Minigolf- und ein kleiner Fußballplatz. Ein Fitnesscenter und ein eigener Spa Bereich sind auch anzufinden. Mit dem Shuttlebus geht es zum Strand, was aber nicht wirklich ein Problem ist. Empfehlenswert ist auch noch ein Bungalow, denn die sind alle so angelegt, dass man direkt von der Terasse aus in den Pool gehen kann. Einfach toll.
Wir waren schon viermal in Ägypten und fliegen heuer wieder hin. Nur eines nicht vergessen: Es ist dort sauber, und das Essen ist auch super, aber trotzdem kein europäischer Standart.
Ich hätte bald auf die über 30 Rutschen vergessen, die sich auch noch in der großen Anlage befinden.
LG
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Ich kann mich bibiane nur anschliessen. Der Jungle PArk wäre was für deine kinder.
Da es ein Familienhotel ist, sind reichlich Kinder dort in dem Alter deiner Kinder.
Hallo,
meine Kinder sind genauso alt! Mit dem Jungle Park machst du nichts verkehrt! Wir fliegen im März das zweite Mal dahin! Es ist ganz, ganz toll! Ehrlich!
Ein echtes Highlight - riesiger Rutschenpark! Einfach genial!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!