Kannst du auch was zum Sea Beach sagen , da ich ein Kind im Alter von 6 Jahren dabei habe würde ich ein Hotel mit Rutschen bevorzugen . Das Konnte ich bei Fayrouz leider nicht sehen .
Ägypten Newbie
-
geschrieben 1671300518197
-
geschrieben 1671302076775 , zuletzt editiert von HABERLING
Ja, das The Three Corners Sea Beach Resort ist zum schnorcheln auch besser als das Three Corners Sunny Beach und hat sogar Kinderrutschen mit beheizten Pool klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1671362911441 , zuletzt editiert von Susi13439
Einige Bewertungen sagen das man leider nur bei windstille schnorcheln kann , gibt es auch alternativen wo der Wind nicht so zum tragen kommt. Das letzte mal wo ich in Ägypten war waren wir in Makadi Bay da war es sehr ruhig , aber nicht ganz so viel zu sehen leider .
Vor Covid hatten wir das Three Corners Sunny Beach gebucht , konnten dann aber nicht reisen da es storniert wurde. Jetzt bin ich etwas überfragt welches das richtige Hotel für mich mit Familie ist.
Kennt jemand von euch das Blend Club Aqua Resort?
Ich will im Sommer mit 4 Erwachsenen und einem Kind reisen und suche dafür ein Hotel was für Kinder geeignet ist aber auch zum schnorcheln. Wir möchten 14 Tage bleiben und max. 5200 Euro ausgeben.
Über Tipps und Vorschläge wäre ich sehr Dankbar
-
geschrieben 1671365512945
Sorry, aber bei den Flugpreisen musst du dein Budget schon komplett für den Flug verplanen. Wirst entweder ein gutes Stück drauflegen müssen oder vielleicht nach einer Alternative suchen müssen.
Caribbean World hat einen netten Strand. Gästestruktur ist Geschmackssache. Essen fand keiner berauschend mit dem ich gesprochen habe. Wir waren nebenan im Royal Palm