• entdecker
    geschrieben 1199454281000

Hallo nochmals,

vielen Dank für die vielen Hinweise. Hab auch den gesamten Katalog noch mal nach Namen von Schiff und Hotels durchsucht, hab aber nix gefunden. Es ist ein komplettes Arrangement, alles komplett und abei.

• puschellotte
    geschrieben 1199456069000

Ich würde auch kein 4*plus aus diesem Katalog buchen, wenn es dazu keine Angaben gibt. Auch 4* können in Ägypten zu wenig sein, ohne dabei großes Anspruchsdenken zu haben.

Es gibt doch viele Anbieter, die auch nicht soooo teuer sind und evtl. etwas durchsichtigere Angebote machen.

• svenjagraefe
    geschrieben 1199576354000

Hallo Entdecker!

Finde einen Reiseveranstallter der keine genauen Angaben macht bzw. nicht wenigstens einige Namen nennt die in Fragen irgendwie seltsam.

:frowning: :frowning:

Wir haben gestern unsere Ägyptenrundreisegebucht :laughing: :rofl: :rofl:

7T-Luxor 2T-Kairo 5T-Baden. Schaue doch mal nach OFT, Phoenix oder Royal Holiday diese bieten auch Rundreisen an und gerade OFT und Phoenix sind sehr gut.

Falls du bei deinem Veranstallter bleiben willst dann nimm auf jeden Fall die bessere Variante, damit bist du wesentlich sicherer, obwohl so ganz ohne Namen finde ich es sehr wage. Schaue dir mal einige treue Schiffe an die sind manchmal auch eine Katastrophe!

LG

Svenja

• monika_arnold
    geschrieben 1199611701000

OFT Reisen ist ein hervorragender Anbieter. Wir sind schon 3 mal mit OFT gereist und waren nie enttäuscht.

Ein Angebot MUSS klar und deutlich sein und Hotelnnamen und Schiffsnamen beinhalten. Sonst wäre ich äußerst misstrauisch und würde eher die Finger davon lassen.

Checkt auch mal im Reisebüro. Denn wir bekamen darüber ein noch günstigeres Angebot als übers Internet.

LG

Monika

• chicarena
    geschrieben 1202243286000

Hallo,

sogar bei 5 Sternen kann man Pech haben, wenn die letzte Renovierung länger zurück liegt und die Küchenmannschaft nicht gut ist. Also nicht unter 5! In meinem Fall hatte ich das Glück, dass ich hinterher einen Teil des Reisepreises erstattet bekam. Das ging aber vermutlich nur, weil ich die Schiffspassage nicht über einen Reiseveranstalter gebucht hatte sondern direkt. Lieber wär mir allerdings ein schönes Schiff ohne Rabatt gewesen.

Versuch viele Informationen über das Schiff vorab zu bekommen!

Viel Glück

Chicarena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!