Hallo,
braucht man für den Anschluss z.B Digicam Akku, Handy etc. einen Adapter oder passt das so?
Gruß,
Ary-G
Hallo,
braucht man für den Anschluss z.B Digicam Akku, Handy etc. einen Adapter oder passt das so?
Gruß,
Ary-G
Das paßt, aber ich nehm immer eine 3- fach-Steckdose mit, im Hotel gibts meist nur einen Stecker, der frei ist.
Hallo,
bei meinen bisherigen Äpypten-Urlauben habe ich noch nie einen Adapter benötigt, auch nicht auf dem Nil-Kreuzfahrt-Schiff. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Manchmal ist nur das Problem, dass man eine Steckdose finden muss, die sind manchmal richtig rar gesät in den Hotelzimmern, aber irgendwie gehts dann doch.
Gruss
Annelie
ok vielen dank.
Hallo zusammen!
Zum Thema Stecker wollte ich noch fragen, ob in Ägypten die Schuko-Stecker E+F (CEE 7/7) auch passen. Oder muss ich mir einen Adapter auf Typ C zulegen?
LG,
Eva
Hey,
also ich kann mich da eigentlich nur Annelie anschließen. Nach mehrmaligen Ägypten-Aufenthalten, in verschiedenen Hotels und auch auf dem Schiff, habe ich noch nie einen Adapter gebraucht. Es hat sich immer eine Steckdose gefunden, die passend war.
Gruß Sylvia
Und noch was ...
Habe jetzt mehrmals gelesen, dass im Grand Sharm geklaut wird. Wäsche vom Balkon, Gameboy aus dem Zimmer , etc.
Wir hatten eigentlich vor unseren Laptop mitzunehmen. Können wir diesen z.B. bei der Rezeption einschliessen lassen (der Safe wird wohl zu klein sein ).
LG,
Eva
Aber..Schweizer Stecker sind anders, oder?
stimmt, Schweizerstecker sind anders, wie so vieles . . .
Hallo Zusammen,
also die normalen Zweipoligen Stecker gehen definitiv ohne Adapter. Kann auch nur empfehlen einen Mehrfachstecker mit einzupacken. Bei meinem letzten Urlaub in Hurghada musste ich die Minibar nachts vom Netz nehmen.
Im Zweifelsfall im Baumarkt nen Adapter kaufen. Kosten ja nicht die Welt und ihr seit abgesichert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!