Hallo, jetzt bin ich wieder mal hier. Nach ewig langer Überlegung ob wir diesesmal nach Türkei oder Ägypten fliegen sollten, ist es doch wieder Ägypten geworden. Wir waren letztes Jahr im Surnise Royal Makadi und es hat uns wahnsinnig gut gefallen, (dank dem Forum hier) Schnorcheln auch aber ich habe es leider anders in Erinnerung aber ist ja schön über 10 Jahre her. Diesmal wollen wir nach Marsa Alam oder Soma Bay, ich glaube da ist es besser zum schnorcheln. Kann uns jemand ein Hotel empfehlen mit Kleinkindern?. Wir möchten Anfang-Mitte Juni fahren. Unsere Kinder sind fast 3 Jahre und 6 Jahre alt - also Rutschen für Kleine und große. Unser großer liebt es zu schnorcheln (zur Info: ist ein wenig beeinträchtigt)unsere kleine liebt es Fische zuzuschauen, deshalb brauchen wir auch wo sie leicht ins Wasser kommen. Zur Auswahl hätten wir folgende: TUI Kids Club Jaz Samaya, Sheraton Soma Bay, Albatros Sea World Marsa Alam und was ich noch entdeckt habe, Jaz Maraya? Gefallen würde uns alle gut aber Realität sieht oft anders aus. Was könnt ihr empfehlen, bin auch für andere Hotels offen. Gutes Essen und gute Auswahl Essen wäre auch noch super. Dann wäre für jeden was dabei. Ich weiß, sehr anspruchsvoll aber vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben. Wir sind leider nicht sehr entscheidungsfreudig.
Ägypten Urlaub wohin mit Kleinkindern
Aufrufe
411
-
geschrieben 1710699013755
-
geschrieben 1710747477804 , zuletzt editiert von nate1
Du musst keinen neuen Thread aufmachen, sondern kannst deinen alten weiter nutzen klick mich. Kopiere deinen Beitrag einfach dort hinein.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."