• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1595494431305 , zuletzt editiert von Ahotep

Oh ja ein Traum dieses Hotel:smirk: Mittlerweile ist die Begrünung auch vorangeschritten. Aber mit der Animation wird es schwierig. Solche Hotels verzichten auf viel TamTam, dafür müsste man Richtung Yachthafen schlendern oder bei Tucxi fahren. Dort wird ja dementsprechend alles geboten.

Eines Tages werde ich mir dieses Hotel mal gönnen. Die Lage, die Ruhe, die Erholung, das Ambiente das man dort geniesst, ist wohl unbezahlbar. Kann man mit dem restlichen Ägypten nicht vergleichen.

Wird glaube ich nur mit Frühstück angeboten. Gespeist wird nach Bestellung und Absprache mit dem Küchenchef. Erfüllbar für knapp 2000 €+ für 6 Tage Ü/F o.P. ohne Flug.

• kanoanja
    geschrieben 1595496214197

@Ahotep ja mit der Animation hast du recht, aber dafür kannst du ja was in El Gouna erleben und das Hotel ist ja wirklich einmalig ich durfte es mir ja letztes Jahr angucken, wenn es denn doch nicht soll dolle Luxus sein soll aber „Hip“ dann würde ich auch Casa Cook vorschlagen, bei normal Al inkl. Sheraton Miramare, Mövenpick, oder mein Lieblings Klassiker Ancients Sands ( alle El Gouna)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1595511215860 , zuletzt editiert von Ahotep

Das Hotel Casa Cook (hat nichts mit Thomas Cook zu tun) kommt direkt danach auf meiner Liste. Ich mag auch diesen Einrichtungsstil, alles kommt ohne grossen BlingBling aus. Ebenso die Ruhe dort, das Konzept und auch die überschaubare Grösse. Klasse statt Masse.....

Und ausserhalb kann man z.B. auch lecker essen gehen im Schweizer Haus, Chuchichäschtli.

Nicht ganz die übliche Tourifressbude, schon etwas gehobener wie alles in El Gouna.

Das Ancient liegt etwas weiter ab, ich mag schon den Blick aufs Meer.....

Für was hat sich der TE denn jetzt entschieden?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!