Kann es sein das es dazu bei HC keine Angebote gibt?
Ägyptens Mittelmeerküste-Fragen...
-
geschrieben 1572801589055
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1572803648104 , zuletzt editiert von Ahotep
Da tat sich jahrelang leider kaum etwas. Dabei ist es wunderschön dort. Aber Veranstalter wie z.B. FTI bieten scheinbar wieder Hotels an der Türkisküste an. Rixos Alamein z.B. Dies verkündete auch im Oktober letzten Jahres Touristik Aktuell klick
Demnach hätte FTI 11 Hotels an der Mittelmeerküste mit Zielflughafen Marsa Matruh ab diesem Jahr im Angebot.
Auf der HP von FTI finde ich Hotels an der Türkisküste mit dem Hinweis "ausgebucht"
-
geschrieben 1572861977213
Danke für deine Antwort, ja ich hab mir einige Hitels rausgesucht und angeguckt, die Bilder und auch die Strände sehen wirklich schön aus, bei FTI hab ich auch geschaut und nichts gefunden und bei anderen stand dann wirklich schön für Sommer 2020 ausgebucht, ich bin dann mal gespannt ob die Küste mehr ins Angebot kommt, reizvoll ist es.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1572875226023 , zuletzt editiert von Ahotep
Wirklich schade, das sich da nicht mehr tut. Dabei gibt es 300 km herrliche Küste mit ebensolchen Stränden. Und je näher man an Alexandria ist, könnte man den Urlaub mit kurzen Wegen und mit viel Kultur verbinden.
Vermutlich ist die Nachfrage bei uns nicht hoch genug und die Kapazitäten begrenzt. Hotels gäbe es da einige...
Wer es sich in Ägypten leisten kann, macht Urlaub an Alexandrias öffentlichen Stränden. Diese sind fest in einheimischer Hand.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.