In den meisten Hotels gibt es zumindest 1 x wöchentlich orientalisches Büffet/Motto. Am besten schmeckt es aber immer noch in den einfachen Ägyptischen Lokalen quer im Land.
Was suchst Du denn jetzt eigentlich?
In den meisten Hotels gibt es zumindest 1 x wöchentlich orientalisches Büffet/Motto. Am besten schmeckt es aber immer noch in den einfachen Ägyptischen Lokalen quer im Land.
Was suchst Du denn jetzt eigentlich?
Fassen wir mal zusammen:
Zwei Single Freunde suchen ( neben einer zu mietenden Yacht)
Ägyptische Fusionsküche vom Büffet,
Hotel mit vielen Singles
Tennisplätze sind wichtig. Sollen im guten Zustand und ohne Aufpreis bespielbar sein.
Gute Beachvolleyballplätze und Community dazu.
Allgemein noch zusätzliches Sportangebot wie Yoga, Fitness und Aqua-Gym.
Essen überdurchschnittlich gut.
Eher Hotel für Erwachsene
Eher junge Leute und Party
Budget für eine Woche 1200 € nur Hotel
Optional: Kiteschule vor dem Hotel
Aber die Herren wollen doch gewiss länger als eine eine Woche bleiben ? Das Programm lässt sich doch nicht in einer Woche abarbeiten. Wär doch Stress pur.
Und wann wollen sie denn den ganzen Sport machen ? Nach den tollen Mahlzeiten ?
In ein paar Jahren gibts bestimmt in Ägypten passende Resorts für so eine Wunschliste. Der Trend geht bei einigen neuen Hotelprojekten durchaus in diese Richtung. Auch um der zunehmenden Konkurrenz von der anderen Seite des Roten Meeres zu begegnen. Momentan fällt mir jedoch keines ein. Einige, die zumindest teilweise den Wünschen entsprechen, wurden "sinei" ja schon in anderen Threads genannt.
Grosses Badezimmer hast du vergessen
Hi, warum bleibt ihr nicht beim Thema?
Ist das so schrecklich wenn man auch gutes ägyptisches Essen sucht? Mit ein paar Tipps zum Essen kann man die Liste womöglich eingrenzen, davon abgesehen reist man auch öfter nach Ägypten und kann für andere Male andere Hotels auf die Liste setzen.
Hier ist ein Thread über Ägyptische/ Orientalische Küche aber kaum Auflistungen von Hotels und seit Threaderstellung hat sich bestimmt einiges getan.
Wenn Du von AI abkommst und flexibel in der Region und Budget wärst, kein Thema
Warum sollten wir dir hier Hotels nennen, wenn keines davon über riesige Sportanlagen für mehrere Sportarten und Singlepartyspaß verfügt? Ausserhalb der Hotelanlagen gibt es reine, recht preiswerte Ägyptische Lokale, wo es täglich orientalische Köstlichkeiten gibt.
So langsam haben wir hier das Gefühl, du möchtest uns nur auf Trab halten.
Weil es in diesem Thread nicht um mich geht sondern um Ägyptische Küche. Es wäre schön davon eine Auflistung zu sehen, da man das anders nicht suchen kann und auf Usererfahrungen angewiesen ist. Völlig unabhängig davon was ich in anderen Threads gesucht habe.
Alles auf riesigem Areal und nah beieinander bietet El Gouna mit dem Dine around Konzept. Da kannst du in jedem Hotel und vielen Restaurants kostenlos schlemmen. Da hast du Fusionsküche, Singles und Yoga, Beachvolleyball im Casa Cook, Party im Cooks Club, exklusive Köstlichkeiten aus Japan im The Chedi. Es gibt einen Tennisclub mit Flutlicht am Abend in der Stadt, Golfanlagen, gehobene Partys am Smokery Beach zu wummenden Bässen aus den Lautsprechern am Strand und diverse andere Clubs in Downtown. Zwei exklusive Yachthäfen, wo man sich auch einmieten kann. Ebenso ein Kiterpardies, Stand up Paddeling überall. Man fährt für 3 Euro mit dem TukTuk von A nach B. Du kannst exklusive Marken im Original shoppen. Es gibt kultige Lokalitäten wie die berühmte Burger Garage, Kino und ein tolles Nachtleben klick
Danke Ahotep .
Ich bin inzwischen der Meinung wir sollten hier einen Cut machen.Wenn die Empfehlungen und Hinweise von Ahotep und CKolumbus ,beides ausgewiesene Ägypten-Experten-- und auch die von anderen erfahrenen Usern in den anderen Threads nicht ausreichen: Dann empfehle ich einfach mal die Liste zu nehmen und sich z.B. in einem Reisebüro um die Ecke---diesbezüglich beraten lassen. Wir können das offensichtlich nicht zufriedenstellend tun. Dann muss eben ein Experte aus der Branche an das Thema ran.
Auch ich hab seit einiger Zeit das Gefühl, hier will uns jemand nur auf Trab halten.
Ich schliesse den Thread dann in Kürze ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!