Meines Wissens gibt es keine "original ägyptischen Sternzeichen", die den europäischen entsprechen.
Zwar hatten die Ägypter Namen für veschiedene Sternbilder, und es gab ein kompliziertes astrologisches System, aber es wurden nicht 12 bekannte Gottheiten 12 "Sternzeichen" zugeordnet.
Es gab sehr wohl Feiertage bestimmter Gottheiten, und wenn jemand an einem solchen Feiertag geboren wurde, wurde manchmal die entsprechende Gottheit als dessen Schutzgottheit angesehen. (Ersichtlich in solchen Eigennamen wie Haremhab "Horus ist im Fest" oder Amenemope "Amun ist im Opetfest")
Allerdings kann man den altägyptischen Kalender nur bedingt in der heutigen Zeit rekonstruieren. Das ägyptische Neujahr ist astronomisch bestimmbar als der Tag, an dem der Stern Sirius kurz vor Sonnenaufgang am Osthorizont sichtbar wird. Das ist Ende Juli/Anfang August, je nachdem wo man sich befindet (die Berechnung kann in Elephantine anders sein als in Memphis...)
Der 4. 12. fällt demnach in etwa an den Beginn des 1. Monats der Peret-Jahreszeit. Kurz vorher, am Ende des Monats Choiak, fand ein großes Osiris-Fest statt. Wenn Sie also einen Gott suchen, der ihrem Geburtsdatum zugeordnet ist, so würde ich mich am ehesten an Osiris oder Sokar halten.
Wenn Sie ein Amulett kaufen wollen, warum suchen Sie sich dann nicht selbst die Gottheit aus, die Ihnen zusagt?
liebe grüße
Mu'an