fliegen nächste woche nach makadi.gibt es ein hotel dort wo ein ****
zu sehen ist?
fliegen nächste woche nach makadi.gibt es ein hotel dort wo ein ****
zu sehen ist?
Ich hoffe nicht.
Du meinst, ein in Gefangenschaft gehaltener "****", der sich zur Belustigung der Touristen zum selbigen machen "muss"? Ich hoffe auch nicht, habe jedenfalls bis dato noch nichts darüber gehört.
Es gibt so viele Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten in Misr, warum in Gottes Namen muss/sollte ein **** dafür herhalten?
...den einen oder anderen Affen wird man in der Makadi Bay schon antreffen.
Könnten ev. auch ein paar mehr sein.
salam,
nun ja möglich ist alles,delfine schwimmen dort auch schon in pools,allerdings nicht im hotel
lg.gabriella
Mit Verlaub, wer lässt hier wen grüßen?? Diese dekadenten Fehlgriffe gab es mal vor 30 Jahren auf Mallorca. Ich hoffe doch sehr, dass man die momentan Fehlenden nicht durch Einsatz mehr oder weniger natürlich gewachsener Schimpansen, sozusagen als Statisten ersetzen will. Brächte keinen erkennbaren Vorteil, ausser, dass Schimpansen nicht reden können. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich eins übergebraten, aber dies ist ist meine Meinung.
ohje, da hat "Jimmy" sich wohl ein Ei gelegt...
Solche Fragen tragen eben immer zur allgemeinen Belustigung bei. Was er so richtig wissen wollte, weiß man leider auch nicht.
Vor 2 Jahren hatten sie im Hotel Alf Leila Wa Leila noch rechts vor dem Haupteingang
einen Affen in einem Käfig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!