Micmac, danke für den Hinweis.
Nur Beach ist ja nicht richtig. Genau, ich meine das :
Beach Albatros Garden.
LG
Micmac, danke für den Hinweis.
Nur Beach ist ja nicht richtig. Genau, ich meine das :
Beach Albatros Garden.
LG
Dann spricht wohl wirklich einiges fürs Garden.
Kann mir denn noch jemand was zu der Abendanimation und Kleiderordnung sagen?
Nachdem wir im Januar im Palace waren und alle Albatros Hotels besuchen durften, haben wir natürlich die umliegenden Hotels ausgekundschaftet.
Wenn nicht das Palace aus Kostengründen, würden wir eher das Beach Resort am Strand buchen!
In den anderen Anlagen fühlten wir uns einfach überhaupt nicht wohl.
Hallo micmac,
also ich denke das es so ist wie im Aqua Blu :
Oben ohne ist nicht gestattet und
Abends sollen die Herren in langen Hosen zum essen kommen.
Auch darf man nicht in Badekleidung ein Restaurant oder die Lobby betretten.
LG
Hallo,
also erst einmal, falls du das Beach buchst, hast du am Strand diese Restaurants und Bars, da sie NUR von den Beach-Gästen genutzt werden dürdfen. Aqua Blue, Garde ect. haben eine eigene Beach-Bar mit kleinem Snack-Angebot (in meinen vollkommen ausreichend für Mittag und Getränke).
Wenn es Euch jedoch um Rutschen und Strand geht (wir kennen das Theater mit der Sucherei im Spaghatt zwischen den Wünschen der Kids und den eigenen), dann frag ich mich, warum nicht gleich Beach (ich glaub so ein großer finanzieller Unterschied ist das nicht) und dann hättet ihr auch den Rutschenturm des Beach und den Strand und könnt Euch über den Tag aufteilen oder zwischendurch mal an Strand oder mal zu den Rutschen gehen oder großes Tasche packen, Reifen schleppen ect. udn wenn den Kids der eine Rutschenturm nicht reicht, dann kjönnt ihr ja auch mal den gesamten Tag zum Garden und einen Tag könnt ihr ja auch in Jungle Aqua-Park.
Hab ich also richtig verstanden:
- wenn wir Beach buchen, gibts keine Möglichkeit auch im Garden was zu trinken.
NEIN - ev. nur gg. Bezahlung
- wenn wir Garden buchen können wir nicht im Beach trinken.
DOCH - an Euer Strandbar - keine Sorge steht auch deutlich ausgeschrieben und die Kellner an den restlichen Baars weißen dich zuur Not auch darauf hin (und Essen kannst du dort auch)
Allerdings gefällt mir das Beach von den Restaurants besser. Zumindest was man so auf Bildern sieht.
Das war für uns der eindeutige Punkt dieses Hotel ev noch mal buchen zu wollen, weil es einfach schön ist, zum Frühstück und ebenfalls am Abendessen - den Blick über das Meer zu genießen.
Wir lieben die warmen Temp. und ich denke für die richtig Wärme verwöhnten ist es trotzallem ein Genuss - hohen Lichtschutzfaktor nicht vergessen.
Ach so - Abendanimation im Beach war in allen Ländersprachen, ich konnte auch nicht feststellen, dass die russische Sprache bevorzugt wurde oder ähnliches, natürlich unterhält sich eine russische Animateurin lieber mit ihren Landesgenossen, aber das machen die Deutschen auch...
@radfahrerin69 - über die langen Hosen in Lobby und Restaurant hätte ich mich gefreut, leider steht auch zum Mittag nicht mit Badesachen udn wenn du dich im Restaurant setzen möchtest setzt du dich trotzdem in eine Pfütze und einen großen Teil der Gäste interessiert das gar nicht (ich hab das Bild eingestellt bei HC aber scheinbar war es nicht international genug und da rede ich nicht von "nicht deutschen Gästen"
VG
@luisapi sagte:
Nachdem wir im Januar im Palace waren und alle Albatros Hotels besuchen durften, haben wir natürlich die umliegenden Hotels ausgekundschaftet.
Wenn nicht das Palace aus Kostengründen, würden wir eher das Beach Resort am Strand buchen!
In den anderen Anlagen fühlten wir uns einfach überhaupt nicht wohl.
Ihr durftet die aber nur besuchen, nicht dort essen und trinken, oder?
klink mich jetzt auch mal hier ein,da ich ein absoluter Ägypten Neuling bin.
Wenn ich das jetzt richtig vestanden habe gibt es das Albatros Beach -Palace und Garden,richtig?
Unabhängig vom Preis, welches ist denn dann für Kinder (wir haben eine 5jährige Tochter)
am besten geeignet?
Spencinator 99
Ich würde mit meinem Kind ins Albatros Palace fahren - der Kinderpool ist klasse - alles da was das Kind braucht. Auch ist die restliche Poolanlage eine Pracht.
Der Strand bietet sehr viel Schatten und auch genügend Platz. Baden geht dort nur über einen Steg, aber auch das ist kein Problem, da ihr als Palacegäste die Badebucht vom Beach Albatros Resort mitbenutzen könnt mit flachen Einstieg ins Meer. Der Weg ist nur ein paar Minuten am Strand lang entfernt. Auch den Minigolfplatz/Hallenbad und die Rutschenanlage des Beach Resorts könnt ihr nutzen.
Das Palace ist das neuere Hotel der Pickalbatroskette und wird nur von deren Gästen genutzt.
Die anderen Hotels liegen in zweiter Reihe auf der anderen Straßenseite und benutzen ebenfalls den Strand des Beach Albatros Resort. Daher ist es dort schon mal recht voll.
Als Palacegäste dürft ihr ebenfalls das Jungle Resort mitbenutzen - dort fährt ein Shuttlebus hin. Bei manchen VA`s ist AI dort auch inclusive. Wie es bei den anderen Hotels ist müßtet ihr auch nachlesen.
Viel Spaß beim Stöbern
Deine Hinweise haben meine Tendenz eigentlich nur bestärkt. Denke das ist was für uns.
Da die Hotels ja wohl alle zusammen gehören, könnte ich doch auch mal mit meiner Tochter die Rutschen im Nachbarhotel nutzen,oder? Das ich da nichts verzehren kann, ist nicht so wichtig. Und was ist denn das Jungle Resort? Klingt wie ein großer Abenteuerspielplatz.
Edit:
Die Frage mit der Rutsche hast du ja schon oben beantwortet. Hab ich Blindfisch gar nicht gesehen.
Hallo, also wenn du Beach Albatros Palace buchst, kannst du komplett alle Einrichtungen inkl. Essen und Trinken von Beach Albatros und auch Garden benutzen, umgekehrt nicht. Menn du Alb. Garden buchst, kannst du nur ALbatros benutzen aber nicht Palace.
Wir haben in Juni Palaca gebucht un dfreuen uns schon riesig drauf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!