• meiwa
    geschrieben 1208940211000

@gabriella sagte:

salam pony..du hast eine eine pauschalreise angeblich ohne transfer :frowning: merkwürdig..aber du wirst sehen, wenn der VS am flughafen dich empfängt,sagt der dir sicher einsteigen in bus nr.xy..bin mir da 100%sicher :p wenn du nicht pauschal buchst, kann ichs verstehn,aber als pauschalangebot gebucht ist ein transfer immer dabei zum hotel...

schönen urlaub euch beiden ;)

nb..zu zaudi..gute entscheidung ;)

sie schrieb doch: habe hotel und flug separat gebucht *g* ;)

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1208942373000

gabriella schrieb:salam pony..du fährst ja sicher mit dem bus zum hotel vom flughafen,denk ich mal,dein erster flug mit deiner tochter..(geh mal davon aus du hast dann pauschal gebucht) somit erübrigt sich das für dich ein taxi zu buchen,denk ich mal..schönen urlaub lg.gabriella

Ja, ich habe Pauschal gebucht. Allerdings ist das Ganze ohne Transfer (so stands im Reisebüro auf dem Bildschirm). Hab meine Unterlagen noch nicht bekommen. Ich warte ab bis sie da sind und schaue nochmal nach.

--------------------------------------------------------------------------------

schau meiwa :p lg.gabriella ;)

es war zaudi die seperat gebucht hat ;) masalama...

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • arkadas
    geschrieben 1209230496000

@gabriella sagte:

salam..hab nicht nachgezählt ob es 1 oder 2 LE rückgeld waren :shock1: nachdem der 10 LE schein durch das autofenster gewandert war.. :laughing: lg.gabriella

Hallo gabriella - die Gebühr für den Flughafen beträgt erst seit etwa 2 Wochen 5 LE. Vorher waren es 2,25 LE und Parken, oder warten auf Gäste ist kostenfrei.

• pony77
    geschrieben 1209241682000

@gabriella sagte:

salam pony..du hast eine eine pauschalreise angeblich ohne transfer :frowning: merkwürdig..aber du wirst sehen, wenn der VS am flughafen dich empfängt,sagt der dir sicher einsteigen in bus nr.xy..bin mir da 100%sicher :p wenn du nicht pauschal buchst, kann ichs verstehn,aber als pauschalangebot gebucht ist ein transfer immer dabei zum hotel...

schönen urlaub euch beiden ;)

nb..zu zaudi..gute entscheidung ;)

so, mein Reisebüromensch hat nochmal nachgefragt. Transfer ist dabei meint er.

wie läuft das denn eigentlich bei der Zimmerverteilung? steht das vorher fest, wer wo hin kommt oder geht´s der Reihenfolge nach?

28. Juni bis 16. Juli 2015: 5 Tage Hurghada (Aquaparktour), anschließend Kairo und evtl. Luxor, Alexandria oder so...mal sehen wo uns der Wind hin treibt :)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1209244516000

...sowohl als auch, denn das Hotel plant ja die Zimmer überschneidungsfrei zu vergeben, wobei bei Pauschalreisen eben immer mehrere zum gleichen Termin an- und abreisen. Somit ist also bei gleichen Terminen eine gewisse Flexibilität vorhanden... ;)

• pony77
    geschrieben 1209310311000

also könnte ich mir ne Taxe zu schnappen, zum Hotel zu fahren und somit ein "besseres" Zimmer bekommen?

Ich hab so eine Hotelzimmerverteilung ja noch nie mitgemacht. Mannoman das ist ja kompliziert.

Ich möchte halt nich so ein sehr abseits gelegenes Zimmer haben, da meine Tochter etwas schlecht zu Fuß ist; sie hat eine Muskelschwäche und kann deshalb nicht so weit laufen wie gesunde Kinder :(

Ich werd an der Rezeption mal nachfragen, ob mein Wunsch zu erfüllen ist.

28. Juni bis 16. Juli 2015: 5 Tage Hurghada (Aquaparktour), anschließend Kairo und evtl. Luxor, Alexandria oder so...mal sehen wo uns der Wind hin treibt :)
  • xantippe50
    geschrieben 1209317024000

Hi Pony,

dann versuch doch vorab per fax oder email ans Hotel ein "nahes" Zimmer zu bekommen. Schildere einfach Dein Problem. Ich selbst bin ebenfalls "nicht gut zu Fuss" und handhabe das immer so..und ;) meistens klappt das

happy holiday

lg Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • pony77
    geschrieben 1209329719000

Danke. Das werde ich versuchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!