• Johanna01
    geschrieben 1288116951000

Hallo,

im neuen Tui Katalog gibt es jetzt ein LTI Akassia Beach Hotel und ein Calimera Akassia Swiss Hotel?

Beide werden als Schwesternhotels bezeichnet. Wurden sie getrennt? Gibt es auch ein neues Management? weiß jemand etwas davon? Und vor allem, welches wird das LTI und welches das Calimera?

Lg Johanna

• unbekannter
    geschrieben 1288169215000

Bei TC gibts einen Vermerk, dass das Akassia Swiss ab Sommer 2011 zum LTI Akassia Beach wird. Man kann auch schon buchen.

Eine neue Beschreibung ist aber noch nicht da.

Bei Calimera kann man noch nicht buchen. Es ist offiziell auch noch nicht auf der Seite. Aber in den fact-sheets wird das Hotel schon beschrieben.

• Johanna01
    geschrieben 1288177372000

Hallo,

habe gerade mit der Rewe Gruppe gesprochen.

Das Gardens wird das LTIund der ältere Bereich das Calimera. Das Calimera soll zum Sommer umgebaut und renoviert werden. Wobei ich nicht weiß, ob da die Zimmer betroffen sind. Ich hoffe es wird Veränderungen am Spielplatz und Miniclub geben. Denn momentan ist das nicht Calimera Anspruch.

Das LTI soll das hochwertigere Hotel sein, bei TUI mit 4Sternen, das Calimera nur 4.

ITS und TUi schreiben aus, dass man das Calimera mit nutzen kann, wenn man das  LTI bucht, sogar muss, da es nur dort Sport und Anwimation gibt. Allerdings dürfen Calimera Gäste das Hauptrestaurant vom LTI nicht nutzen.

Auch UAI wird es wieder geben, wie bisher im Akassia Swiss Resort ja auch.

Bei ITS sind wohl beide ab Freitag buchbar.

Wir haben jetzt eine Optionsbuchung bei TC gemacht. Hauptsächlich wegen dem Aquapark und dem NICHTS ;-) rundherum. Ich hoffe sehr, dass das

Calimera Konzept gerade für Kinder bis zum Mai 11 schon greift.

LG Johanna

@ curiosus, kannst es ja auch zum Akassia kopieren und hier zu machen wenn du möchtest ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!