Wer ein Hotel wie im gezeigten Bericht für 900 € die Woche bucht ist garantiert kein HC-User,hat sich vorher nicht informiert und ist somit selbst schuld.Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich doch gleich mal beim HC-Team und allen fleißigen Bewertungs-Schriebern bedanken.Seit es euch gibt hatte ich keine einzige Urlaubsenttäuschung mehr und wir fliegen immer mit großer Vorfreude statt mit Ungewissheit in die Ferien
AL in Hotels
-
geschrieben 1219400417000
-
geschrieben 1219406859000
@wüstenfuchs
Nur weil die Leute kein HC kennen sind sie selber schuld??
Die ist ja naiveste Aussage die jemals gehört habe.
Natürlich kann man nicht jeder Katalogbeschreibung blind vertrauen,aber es numal immer noch Menschen, die mit Internet und den ganzen kram nicht soviel zutun haben.
Deiner Aussage nach dürften ja dann gar keine Hotels mehr mit schlechter Berwertung gebucht werden.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1219407472000
Die Leute sind nicht selber schuld weil sie kein HC kennen sondern weil sie sich allgemein nicht genug informieren.Ich habe auch schon für Bekannte Hotels rausgesucht die kein Internet haben.
Natürlich dürfen Hotels mit schlechten Bewertungen gebucht werden,aber nicht von mir!
-
geschrieben 1219408140000
Und mit Sicherheit hat keiner im Reisebüro gebucht, denn sonst hätte man ihm dort doch sicher abgeraten
chepri
-
geschrieben 1219408790000
erst seit kurzer Zeit Informiere ich mich über Holidaycheck(vieleicht 2 Jahre)
und davor waren wir schon zigmal in Urlaub und haben eigentlich immer im Reisebüro über die Katalogbeschreibung gebucht, und sind nie reingefallen.
Die VA der solche Hotels im Angebot hat sind meiner Meinung dafür voll verantwortlich, schliesslich müssen die über die reiseleitungen vorort etliche Infos über so ein Hotel bekommen, und dann evt. das Hotel aus dem Programm nehmen, nur das wäre seriös!!
Dem Kunde zusagen man ist selber schuld , finde ich, ist der Hammer, und dabei bleibe ich auch....
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1219422772000
Das eine Hotel ist das Hor Palace und noch eins war das Sultan Beach . Beide nichtmal billig , aber dafür Bescheiden . Wir haben uns dort schon umgesehen . Weil wir gegenüber unsere Wohnung haben . Die Bewertung der Hotels findet man hier . Wohl dem , der vor dem Buchen mal im HC nachschaut .
17.10.-9.11.2008 Hurghada -
geschrieben 1219425914000
Warum suchen sich die Sender immer die schlechtesten Hotels aus
Es gibt so tolle Anlagen,über die wird aber nie berichtet.
LG Shirina -
geschrieben 1219431821000
@ Shirina
Da stimme ich Dir zu. Die Zustände, die dort in den Hotels gezeigt wurden, haben wir bisher noch nie erlebt. Und wir buchen in Ägypten immer AI. So ein Essen, wie es im Fernsehen gezeigt wurde, haben wir nicht einmal ansatzweise gesehen. Und ich bin froh darüber
-
geschrieben 1219432088000
Sender suchen nichts aus, sie werden von unzufriedenen Gästen darauf aufmerksam gemacht.Sogar Dr.J. von HC war vor Ort. Also von aussuchen kann da nicht die Rede sein. Der Bericht von K1 fundiert auf Tatsachen.
Solche Hotels sollten geschlossen werden ist meine Meinung. Die gezeigten Sachen waren widerlich.
Aber es gibt noch schmerzfreie Urlauber wie man sehen konnte. Es waren ja noch einige da. ( naja , wers mag).
-
geschrieben 1219435316000
ich mal meinen Senf dazu
leider gibt es wohl täglich hunderte (tausende ?) Autounfälle in Deutschland. In den Nachrichten gibts nur die Todesfälle, Arm ab, oder gelähmt reicht da nicht für ne Meldung.
Somit können wir auch nicht erwarten, dass sich eine Sendung mit zwei Ameisen oder einem Haar in der Suppe beschäftigt, sondern mit ner Kakerlaken-Invasion oder drei Würmern im Hacksteak.
Es gibt nunmal Milliarden ( ) von Hotels auf dieser Welt, interessiert irgendjemanden die Scheibe Käse im Sunny Beach Resort, nein, solange sich da nicht irgendein feindlicher Wurm oder Käfer verirrt.
Habe die Sendung leider nicht gesehen. Dennoch, ich informiere mich doch vor jeder grösseren Ausgabe/Investition, das macht doch jeder. Ich sag doch einem Autoverkäufer nicht, stell mir mal irgendwas vor die Tür, was fährt, ich geh nicht in den Elektronik-Markt und sage, hey, morgen kauf ich mir im Sparmarkt ne Tüte Frischwurst, ich brauch nen Kühlschrank, Marke und Energieklasse egal.
Was verschlägt jemanden also in solche Hotels, die dann bei RTL oder K1 oder sonstwo für den Horrorurlaub herhalten müssen
Ich habe null Ahnung, mich jedenfalls nicht. Wer 900 EUR ausgibt, der sollte auch vorher mal gaaaanz kurz checken, wofür er diese ausgibt.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.