• Juliamai
    geschrieben 1674480232888

Hallo zusammen,

jetzt quäle ich mich schon seit zwei Wochen mit der Frage welches Hotel für uns in den Osterferien in Frage kommt.

Jetzt brauche ich mal Hilfe und vielleicht Tipps von denjenigen die schon die Jan Hotels bzw Albatros Hotels besucht haben.

Wir selbst waren 3 mal im Albatros white beach und bis auf das Essen sehr zufrieden.

Da unsere Tochter allerdings die kleineren Pools nicht mehr nutzt brauchen wir eine Alternative.

Kann man sagen ob das Albatros Palace oder das Albatros Beach besser ist?

Oder eins der Jan Hotels? Allerdings bitte nicht mit riesigem Aquapark.

Ein paar Rutschen sind ok aber kein Park bitte :grinning:

• jonez01
    geschrieben 1674503752760 , zuletzt editiert von jonez01

Ich war im Albatros Palace und da das Beach direkt nebenan ist hab ichs mir auch angeguckt.

Frage ist worauf legt ihr Wert?

Palace ist 5 Sterne Beach 4 Sterne.

Die Rutschen im Albatros Beach kannst du als Palace Gast mit benutzen.Das ist kein riesen Rutschen Park sondern glaube 3-4 stück für grössere Kinder.Müsste mir noch mal die Fotos angucken.Die Poolanlage ist ganz klar im Palace viel grösser und auch die Einstiege sind besser da man an einigen Pools ohne Leiter ins Wasser geht und es erst langsam tiefer wird.

Ansonsten hat das Beach Sandstrand.Beim Palace gehts aber problemlos über einen nicht zu langen Steg rein.Schnorcheln ist dort besser als im Beach.Wenn du sonst noch konkretes Wissen willst frag einfach.

• mampf
    Verwarnt
    geschrieben 1675274618526

Hi,

auch wir fanden das Essen in den Albatros Hotels nicht so toll, uns hat es in den Jaz Hotels deutlich besser geschmeckt.

Viele Grüße

• michi137
    geschrieben 1675285550911

Ich kann nur eindeutig zu Jaz raten.

Albatros hat für mich immer was von will aber kann nicht. Essen oft mäßig. Steht 5 Sterne drauf, ist aber eher Billigurlaub (zumindest in nicht wenigen Fällen). Entspricht imho nicht der angegebenen Sternekategorie, auch nicht in Ägypten.

Bei Hotels der Jaz-Gruppe kann ich das nicht sagen, da war die Reise dann auch das Geld wert. U.a. die ehemaligen TUI Blues und auch Steigenberger gehören dazu.

• hotsch
    geschrieben 1675493454737 , zuletzt editiert von hotsch

Warum kombiniert ihr nicht?

Wir standen mal vor nem ähnlichen Problem. Wir waren allerdings 15Tage!

Wir sind, da wir uns nicht entschieden konnten, ins Reisebüro und haben zwei Hotels kombiniert. 6Tage in einem, den Rest im anderen.

Ich würde es wieder tun. Es war Klasse. So konnten wir beide Hotels ausgiebig nutzen und testen. Es gab keinerlei Probleme mit Transfer, Check In oder sonstigem. Hat alles das Reisebüro für uns gemacht.

Vielleicht wäre das ja eine Lösung eures Problems.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!