hallo,
meine frage wäre ob man das meer immer nutzen kann, oder man bei roter flagge gar nicht reinkommt? LG
hallo,
meine frage wäre ob man das meer immer nutzen kann, oder man bei roter flagge gar nicht reinkommt? LG
Warum fragst Du?
Bist Du lebensmüde? Die rote Flagge wird nicht ohne Grund gezeigt.
Richtig TF, aber man muss die Lebensmüden halt sein lassen.
Sie kommen ja wieder.
Spätestens nach ein paar Tagen kommen sie wieder angeschwemmt und angeknabbert an den Strand zurück.
@langstrumpf09 sagte:
hallo,
Du gelangst über einen langen Steg ins Wasser. Bei roter Flagge sieht das Meer ungefähr so aus wie auf dem Bild von Okober diesen Jahres klick
...und hinterher ist es der böse Veranstalter schuld, wenn man auf eigene Kosten nach Hause muss oder zum Arzt.
Nutze die gefühlten 3 Kilometer Poolarea bei roter Flagge. Da hast Du genug zum schwimmen......
könnt ihr oberschlaumeier mal bitte die füße stillhalten? es gibt oft auch die möglichkeit, über den strand ins meer zu gelangen, auch wenn man dort nicht schwimmen, abedr sich zumindest kurz abkühlen kann. und jetzt fahrt gerne wieder einen gang runter.
wenn Du keine Antworten erhalten willst, die Dir nicht gefallen, frag nicht.
So gestern spontan für Januar gebucht. Bin mal gespannt wir das Hotel ist. Flug leider mit Air Cairo aber für den Preis muss man dies wohl in Kauf nehmen.
Kann mir jemand sagen welche Pools im Winter beheizt sind?
Danke Euch im Voraus.
Hallo , wir fliegen Anfang 2019 ins Albatros und ich suche noch ein Lageplan der Zimmer , kann einer helfen ? Evtl reicht auch ein Tip , suchen ein ruhiges Zimmer mit Poolblick. Danke vorab
Hallo, hat jemand vielleicht die Emailadresse vom Hotel?
Würde gerne vorab eine Mail schicken, da wir gerne 2 Zimmer in der Nähe hätten.
Danke im Voraus.
Versuch's mal hiermit: E-mail sw.marsa_res@pickalbatros.com
Siehe dazu Hotel-Homepage - hier klicken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!